Hund hat Wick-Day-Med gefressen

• Also irgendwie ist das heut schon mein zweiter Problembeitrag.. :/
    Meine Hündin hat irgendwo eine Packung Wick-Day-Med gefunden und mindestens eine Kapsel gefressen. Ist das wohl sehr schädlich?
    Danke.....

• Hi,

JA, ab zum Tierarzt. Wenn es noch nicht zu lange her ist unbedingt erbrechen lassen. L.G. und viel Glück. Burgit

• Hi,

nicht nachfragen, raus damit. Ich habe mir eben die Zusammensetzung mal angesehen. Bitte fahr hin und seh zu d. d. Zeug aus dem Hund kommt :roll: . L.G. Burgit

• wie bringt man hunde zum erbrechen?!

ich kenn nur den sauerkraut-trick, damit es hinten wieder rauskommt.... aber sauerkraut würde ich in meine hunde ebenfalls nie reinbekommen....!

• Zitat

wie bringt man hunde zum erbrechen?!

ich kenn nur den sauerkraut-trick, damit es hinten wieder rauskommt.... aber sauerkraut würde ich in meine hunde ebenfalls nie reinbekommen....!

Hi,

in so einem Fall Du gar nicht. Ab zum Tierarzt und eine Spritze zum erbrechen. Danach ist Deinem Hund zwar zwei Tage schlecht. Aber besser ihm ist schlecht als er ist tot. L.G. :roll: . Burgit

• :headbash: -wegen eigener doofheit-

okay - da hätte ich von selbst auch drauf kommen können..... :)

ich dachte jetzt an einen trick, den man im notfall zuhause durchführen könnte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!