Winterberger Raum?
-
-
Hey, gibts heier Leute im Raum Winterberg, die Lust hätten sich mal zu treffen? Komme eigentlich aus Medebach, aber das kennt sicher keiner.
Würde ja zu den Arnsberger oder Siegener treffen kommen habe aber leider kein Auto.Jemand Interesse?
LG, Sabrina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi
wir wohnen in Medebach.
Lust auf eine Schnupperstunde?grüße esther
-
Hi
Wir kommen auch aus Medebach wenn du lust hast meld dich mal.
Gruß Babs, Micha, Haldir und Skippy -
-
hi sneachda
ich glaube wir haben uns wirklich schon getroffen, Richtung Weddel. Sollen wir uns nochmal verabreden?
grüße esther
-
-
klar! ja, ich meine das wäre da gewesen.
Meine Kurze hat deinem immer den Ball geklaut! Wenn ich mich recht erinnere.
Klar, können wir uns nochmal verabreden. Msn oder so haste nich, oder?
Ich kann dir ja keine Pns schicken, ich bin keinClubmitglied.
Notfalls können wir uns ja hier verabreden.
Wann haste denn so Zeit?LG, Sabrina
-
-
Gute Idee! :2thumbs:
Ich hab nur das Gefühl, dass Samstag was war, aber ich glaube das war nur abends . Sobald ichs rausgefunden hab, sag ichs dir!
Irgend ne Zeit, die dir am liebsten wär?Lg, Sabrina
Ich weiß jetzt was war! Ich muss eventuell am samstag zum Nachschreibtermin für ne KLausur, die ich verpasst hab, aber ich hab eh vor, da noch dran zu drehen ich hab nämlich keinen Nerv extra samstag deshalb dahin zu fahren! :kopfwand: ich erfahr es also erst morgen!
-
-
Muss doch nich schreiben! Naja, zumindest nicht morgen.
Also, mir isses egal. Ich hab morgen auch Zeit, solan´g es halt nicht zu früh ist .
Joa, wi wärs denn so mittag, Nachmittag? Was hälst du von 14 Uhr beim Weddelsee?
Wär mir nur lieb wenn wir nicht so viel am, bzw. im Wald gehen würden, weil meine zweinen ausgeprägten Jagdtrieb haben und das ist dann muss ich die Augen immer überall haben. :kopfwand:LG, Sabrina
Ich hoffe du liest das noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!