Jetzt reichts entgültig! Ab zur Einzelstunde!
-
-
Aha... da muss ich auch noch dran arbeiten...
Wie hieß dein Trainer doch gleich? Arbeitet der auch außerhalb von Erfurt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt reichts entgültig! Ab zur Einzelstunde!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eberhard Stolz heißt er
http://www.hundeschule-erfurt.de/
Kannst ja einfach mal anrufen und mit ihm quatschen oder ne Mail hinschicken.
-
Oh, superlieb von dir. Danke sehr!!!
Ich schau gleich mal nach...
Und dann muss ich noch mit dem Mann des hauses sprechen, der ist nämlich überzeugt wir brauchen sowas nicht...
Naja ER ist ja auch nicht überfordert mit den drei Hunden....
-
Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt auch zu diesem Thema melde.
Leider kann ich keine PN schreiben, aber ich rate dringend von dieser Hundeschule ab.
Bitte lass dir nicht einreden, ein Hund könne sich nur am Halsband auf dich konzentrieren. Das ist totaler Unsinn.
Ich schaue mir gern mal dich und deinen Hund an um zu helfen und keine Angst, ich will dich nicht abwerben, denn ich verlange für die Leistung nullkommanichts. Es geht mir um die Hunde und nicht ums Geld. Leider ist das hier in Erfurt bisher noch nicht vorgekommen.
-
Mir machts Spaß dort. Inzwischen geh ich auch oft mit Geschirr hin, dass war nur die 1. Stunde so
Du kannst dir den kleinen Scheißer aber gerne mal anschauen, wenn wir uns am Steiger treffen am Sonntag. Da wird er sich sicher wieder von seiner schlechtesten Seite zeigen. Inzwischen läuft er nämlich prima Fuß und lässt sich super abrufen.
Und Halsband ist im Moment leider Pflicht, da er sich wiedermal den Bauch aufgerieben hat. Der ist sooooooo empfindlich!
-
-
Na klar, dann schauen wir mal, auch wegen dem Aufscheuern.
-
Na wenn ein paar interessante Weibchen dabei sind, wird sich Benni bestimmt wieder in Szene setzen.
Sorry, aber das ist immer das erste was mir so bei Benni einfällt.Eigentlich könnten wir ja unsere eigene "Therapiegruppe" aufmachen!? :irre2:
An der Konzentration draussen beiß ich mir ja auch immer noch die Zähne aus bei Bonny. Und irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden eine neue Hundeschule zu suchen, weil in der alten von mir ja auch viel übers Verhalten gemacht wurde und man das hier so nicht wirklich findet - leider.Aber die Fortschritte hören sich doch bei Benni schonmal richtig gut an.
-
Hallo Ocarina
Ich finde und da bin ich mir sehr,sehr sicher das Du einfach keinne konntrolle über dein Hund hast oder nie haben wirst.Weil von deinen ganzen Berichten kann mann entnehmen das Du es nicht ganz auf die Reihe bekommst.Hier oder da ist okay ! aber bei Dir ist es ständig,zitat=hallo kann mir einer helfen oder ich komme nicht weiter brauche hilfe etc.Auf deiner stelle wäre ein kanichnen oder ein federvieh das aller beste für die Mitmenschen auch
und deine Nerviegen fragen würden aufhören :kopfwand:.Mit der meinung stehe Ich nicht alleine da.
-
Was ist das für eine Antwort hier im Forum
Finde ich persönlich nicht schön.
War gerade nur am durchlesen dieses Themas und finde dein Schreiben, abinjin, nicht schön.
LG Feenchen
-
Also was das jetzt soll verstehe ich auch nicht.
Wir haben unseren ersten Hund und haben vorher viel gelsen und uns informiert und trotzdem habe ich schon einige (für "Hundeexperten" sinnlose) Fragen hier gestellt.
Es ist doch super wenn man nachfragt und ratschläge annimmt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!