Spielgefährten im LK Oberallgäu
-
-
Hallo!
Suche Spielgefährten im Oberallgäu für meinen Mali-Mix-Rüden für
gemeinsame Spaziergänge.Lg Nessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo nessi, wo genau aus dem oa bist du denn? ich komme aus dem oal, aber schon fast grenze oa und habe eine 6-jährige border-collie-hündin. würde mich freuen, wenn du mal was hören läßt.
lg -
Hallo Menina,
Komme aus Sonthofen. Bin aber ab und zu in Kempten.
Wo kommst du genau her?Lg Nessi
-
hi, ich komme aus obergünzburg - nun liegt ja nicht gerade auf deiner strecke, aber vielleicht können wir uns ja mal in ke o. umgebung treffen. momentan muß meine maus nur leider etwas langsam tun - hd. sie hatte von 1 1/2 wochen einen schub und hat jetzt eben "hundefreunde-Spielverbot" aber ich hoffe, dass sie bald wieder mehr toben kann und da könnten wir uns ja mal treffen - was hälts du davon?
lg menina mit kira -
Das können wir gern tun. Würd mich freun.
Kannst mir ja eine E-Mail schreiben wenn es ihr wieder besser
geht. Odin freut sich immer über neue Spielkameraden.Lg Nessi und Odin
-
-
Hallo zusammen,
bin mit meiner Lucy neu hier und hab mich eben erst vorgestellt.
Da ich auch in Sonthofen wohne würde ich mich über gemeinsame Spaziergänge freuen!
Hoffe es stört euch nicht, dass ich " nur" eine Malteserhündin habe.
Sie kennt und liebt große Hunde und versteht sich mit allen. sie ist 2 1/2 Jahre alt und liebt spielen und ist eine Wasserratte. Kurz um, sie ist ein ganz normaler Hund und kein Schoßhündchen ( schreibe das nur, weil viele Vorurteile haben..)!
Meldet euch doch mal, würde mich freuen!
Ciao,
Sabine & Lucy -
Hallo Sabine,
Also von mir aus gern. Odin hat viele kleine Freunde vom Jack Russel
bis zum Dackel. Er ist sehr lieb und auch nicht grob.Lg Nessi
-
Hallo,
na das hört sich doch supi an!
da können wir doch mal was ausmachen...
Vielleicht können wir mal telefonieren?
Gruß,
Sabine -
Ja könn wir machen.
Kannst mir ja eine E-Mail schreiben mit deiner
Nummer oder E-Mail adresse.Lg Nessi
-
hallo menina komme zwar nicht aus sonthofen aber bin öffters in immenstadt oder oberstaufen und das ist ja nicht so weit weg wennwillst kann man sich al treffén. kenn mich da ganz gut aus habe 2 hunde ein rüde und eine hündin 4jahre und 4monate
mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!