Kaninchen
-
-
Meine Kaninchen
MümmelBrownie
Hoppel
Alle drei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie süss
Ganz besonders der mit der Punker Frisur. -
Hallo,
die sind ja wirklich niedlich wie sie da zusammen kuscheln
Liebe Grüße
-
Ich stelle heute Abend mal Fotos von meinen ein. Hoppel und Struppel heißen die beiden...
-
Hugomami: Ooooh sind die hübsch ..
Welches Geschlecht haben deine drei denn?ich hab auch drei Mümmler hier zu Hause sitzen, derzeit noch getrennt aber das soll sich ändern sobald sie sich auf eine anständige Vergesellschaftung einlassen, die letzten Versuche sind leider immer gescheitert so dass ich sie wieder trennen musste und langsam wird es mir zu anstrengend mit drei 4m² Gehegen und täglichem getrennten Freilauf :/
ausserdem möchte ich sie so gern irgendwann mal so einträchtig kuschelnd sehen wie deine :| ..Das sind übrigens meine drei..
Tinkerbell..
Nobody..
und Scarlett..
LG, Sarah
-
-
hmm ... ich züchte kaninchen.
allerdings als hundefutterund meine tochter hat auch 2 zwergkaninchen, die sind allerdings noch namenlos. also, falls wer tolle namensvorschläge hat --> immer her damit
-
-
Da ich ein Katzenklo sehe, vermute ich mal, dass deine Kaninchen eine artgerechte Haltung genießen dürfen. Also kein Mini-Knast, oder?
Ich habe selber 2 Kaninchen und 3 Meerschweinchen die Patchworkmäßig in einem 7qm² Innengehege leben.
-
Zitat
Da ich ein Katzenklo sehe, vermute ich mal, dass deine Kaninchen eine artgerechte Haltung genießen dürfen. Also kein Mini-Knast, oder?
Ich habe selber 2 Kaninchen und 3 Meerschweinchen die Patchworkmäßig in einem 7qm² Innengehege leben.
Das hab ich auch gesehen und mich gleich gefreut :^^:
Ich werde von sämtlichen Bekannten und Freunden die mich besuchen immer schief von der Seite angeschaut weil meine Häschen nicht in einem 'Meter-Knast' sitzen sondern jeder für sich 4m² hat - meine Wohnung deshalb aber ein wenig gewöhnungsbedürftig aussieht..
Irgendwann wenn sie sich alle miteinander vertragen träum ich von einem riesen Aussen + Innengehege (quasi direkter Zugang auf den Balkon) nur mein Freund zeigt sich von der Idee den Kaninchen den Balkon abzutreten nicht grade erfreut
-
Meine Freunde finden meine Haltung gut, auch meine Mutter erfreut sich immer darüber. Aber mein Vater hat ebenfalls kein Verständnis dafür. Auch dass ich soviel Wert auf eine artgerechte Ernährung lege findet er "albern". Er hat mir einmal einen 5Kilo Sack Getreidefutter schenken wollen, musste ich aber dankend ablehnen- seitdem hält er mich für etwas bescheuert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!