• Neu

Hi

Schau mal hier: Kaninchen* Dort wird jeder fündig!

• Rübe, Knut und Alfi für die Jungs und Jetta und Galina für die Mädels :D

• Meine 2 Kaninchen wurden vor 2 Tagen leider geklaut oder sie sind abgehauen was ich aber so gut wie überhaupt net glaub weil alles zu war und sie einfach keine möglichkeiten hatten abzuhauen :/

Ich hoffe es geht ihenen gut da wo sie jetzt sind :/

• Zitat

Oh, mann das ist aber echt sch..! Hast du denn mal in der Nachbarschaft nachgefragt? Hat man denn gesehen das sie ausgebrochen sind? :/

Hab unsere Nachbarn gefragt die genau da wohnen wo der Hasenstall war aber die ham nix gesehen.
      Sie hatten eigentlich gar keine Möglichkeit auszubrechen weil alles zu war.
      Aber wenn sie jemand klaut wer macht dann wieder alles so zu wie davor :|

Isch alles total seltsam

• Zitat

Oh mann!! Aber wenn doch keine Ausbruchs Möglichkeit war?? Kann doch nur jemand die Nins geklaut haben?? Oder??

Doch vorne war eine holplatte `drangelehnt` die muss man nur zurz Seite schieben und schon hat man zugang zu den Hasen.

Aber sowas würde ein Hase halt niemals hinbekommen =)

• Zitat

Falls wer originelle Namen weiß-immer her damit. Ich hab 3 Jungs und 2 Mädels noch ohne Name!

Also ich finde Keks, Krümmel und Cookie für die Buben süß und für die Mädels Nina-Ninchen und Lotte-Löffel :D

• Zitat

Doch vorne war eine holplatte `drangelehnt` die muss man nur zurz Seite schieben und schon hat man zugang zu den Hasen.

Aber sowas würde ein Hase halt niemals hinbekommen =)

Das ist aber echt sch...! Wür aber trotzdem energisch bei den Nachbarn nachfragen!! Zumindest ob jemand auf einmal neue Kaninchen hat!!
      Das ist ein Grund warum ich meine schmusies nicht unbeaufsichtigt draußen übernachten lasse!! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!