Kaninchen
-
-
Das ist lieb!!! Sieht aus wie meine Motten (Großchinchilla).
LG Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wifr haben auch zwei Widderkaninchen, Koda und Uinik.
Leider habe ich keine Bilder von draußen, die beiden leben bei uns im 40qm großen Garten, sind den ganzen Tag frei, haben draußen einen Schlafstall und drinnen einen Notkäfig, der superklein ist, aber den wir brauchten, als sich Koda vor einigen Monaten den Hintzerlauf gebrochen hat.Tagsüber steht die Tür zum Garten meist auf, so dass Hund und Kaninchen rein und raus können, wie sie möchten.
Suki versteht sich bestens mit den beiden Kaninchen, sie schließen sich zusammen und buddeln gemeinsam den Garten umLiebe Grüße,
Nicky -
Dann will ich auch mal *g*
Sorry für das schiefe Bild
Vorne ist meine Widderdame Samantha und hinten sitzt der Hase meiner Schwester Micky....
Leider leben die beiden bei meinen Eltern da ich bei meinem Auszug die beiden nicht trennen konnte.....
So sind die beiden eben glücklicher und Sam hat den Kerl unter Kontrolle und darf zu erst futtern -
Sieht aus wie meine Töpen, nur mit Schlappohren.
-
Retriver mein Mucki sah damals genauso aus wie Deine Widderdame...
Schau selbst...
Das ist bzw war Mucki mein widderchen....Ich musste Ihn nach 3 Jahren vor 2 Jahren weggeben weil ich in Brandeburg arbeiten musste...Und ich kaum Zeit mehr für Ihn hatte...Und heute sehe ich das als den allergrössten Fehler den ich je in meinem Leben gemacht habe....
Ich heul oft noch wegen meinem süssen....Er war so zahm und schmusebedürftig.....Ich bereu es zu tiefst und würde alles dafür tun Ihn wieder zu bekommen....Obwohl dann einiges anders wäre so nach 2 Jahren...Ich habe auch versucht Ihn wieder zu finden...Aber null Chance....
-
-
-
Hey das habt Ihr aber eine Menge Kaninchen...
Und super süsse dazu.... :^^:
-
-
Ich staune immerwieder,wenn ich fotos sehe wo mehrere Kaninchen auf "einem Haufen" sind.
Ich hatte Kaninchen seit meiner Kindheit an, über mehrere Jahre. Und es war wirklich selten dass sich wenigstens 2 miteinander verstehen.
Meine Mutter hat 10 Kaninchen und nur ein Pärchen lebt zusammen...
und alle anderen sind untereinander nicht verträglich...
Die Rammler sind auch alle kastriert.Und es hat in all den Jahren vielleicht 2-3 mal geklappt ein Pärchen zusammenzuführen...
Also wo liegt das Geheimnis? Raus mit der Sprache. :motz:
-
Wie leben die Kaninchen denn? Haben sie genügend Platz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!