Kaninchen
-
-
wow du hast Recht :yes:
Hier ist sie nochmal zum Vergleich:
Wer hat denn da wen geklont
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Töpen wurde mir vor fast fünf Jahren (vor Ostern)als Löwenköpfchen verkauft. Sieht aber nach einer anderen Rasse aus, ich finde aber gerade nicht welche das war.
Töpen hat als zweit Namen Gritt, ist Pamuk auch immer so stinkig?
LG Bianca -
Ich habe auch 3 Kaninchen!!!!
Einmal Lara (Weibchen) und Leo (Männchen)(unkastriert) und
dann noch Nugat(das Kind von Lara und Leo Weibchen).
Nugat hatte noch 6 anderes Geschwister!!!Lara und Leo
sollen eine neue Züchtung aus Löwenköpfchen und irgendwas.
-
Also reinrassig sind die beiden ja eh nicht und da kenn ich mich auch gar nicht aus.
Zitatist Pamuk auch immer so stinkig?
:yes: und wie!!! Coco ist nie beleidigt wenn man ihn mal auf den Arm nimmt aber Pamuk ist dann erstmal ne Weile sauer
-
Zitat
Ich habe auch 3 Kaninchen!!!!
Einmal Lara (Weibchen) und Leo (Männchen)(unkastriert) und
dann noch Nugat(das Kind von Lara und Leo Weibchen).Hast du vor deinen Leo kastrieren zu lassen?
-
-
Ich will ihn kastrieren lassen,weil er sonst alleine
im Stall sitzen müsste und das ist ja nicht gut für das Kaninchen. :/
Der Wurf von meinen war ein Unfallwurf. -
Hallöchen Kaninchenbesitzer,
ich will euch auch mal meine beiden Zwergis vorstellen, Bebe & Gonzo.
Bis vor Kurzem glaubte ich noch, sie abgeben zu müssen weil der Arzt meines Freundes meinte, er sei allergisch auf Kaninchen... hab schon nach einem neuen Zuahuse gesucht... man war das ein Horror!
Nun hat mein Freund einen Allergietest mit genau den Haaren unserer Kaninchen gemacht, und es stellte sich heraus, dass er zwar auf Meerschweine und Hamster allergisch ist, aber auf unsere Kaninchen nicht! Olee ole ole oleee!
Wir sind beide sowas von erleichtert dass wir die Kleinen behalten können, es ist nämlich sowas von schwer, wenn nicht gar unmöglich, Leute zu finden, die den Tieren eine argerechtes Zuhause geben.
Meine Beiden leben jedenfalls in meinem Arbeitszimmer in einem 2-stöckigen Gehege Marke "Selbstbau", welches immer offen ist, also können sie 24H am Tag rumhoppeln wohin sie wollen.
Hier die Beiden:
Die Bebeund klein Gonzo
Ich hoffe, ihnen bald auch einen Garten geben zu können, bis dahin können sie immerhin im Frühling und Sommer bei Lust und Laune auf dem Balkon rumhoppeln.
Grüße
-
Hallo ihr!
Erstmal "sorry" für meine Aussage auf der 1ten Seite, war ein wenig unangebracht.Ich habe im Moment 3 Kaninchen laufen.
1nen Zwergkaninchenbock, aus schlechter Haltung, der leider chronisch krank ist,
1ne Löwenkopfdame von Tierschutz, die am Anfang extremst verhaltensauffällig war und
1ne Dame (kein Zwergkaninchen), die ursprünglich zum Züchten gedacht war. Die Idee mit dem Züchten ist allerdings mittlerweile eingeschlafen, da ich es wohl nicht übers Herz bringen würde, die Kleinen schlachten zu lassen.Fotos werde ich nachher auch mal machen.
Was mich mal interessieren würde, wäre ein Futterplan von euch? Wer von euren Hasis bekommt was? Warum? Verträglichkeit?
Liebe Grüße
-
-
Nein, wir haben keinen Futterplan
Ich wollte jetzt auch keine Auflistung von jedem Tag haben, sondern nur mal so eine Übersicht.
Was gibt es täglich? Sozusagen als Grundnahrungsmittel? Womit wird das Ganze ergänzt? Verträglichkeit? Womit habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
So in die Richtung irgendwie...Und nun mal die Fotos:
Dämmerungsaktiv!
Meine "Große" und der Bock
die "Löwenkopfdame" (welche etwas böse auf mich ist, weil ich ihr die "Mähne" ein wenig stutzen musste)
das Gehege von der einen Seite
von der anderen
und nochmal:
und so siehts drinnen aus:
Höhleneingang:
Ausgang:
*ENDE*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!