• Zitat

Und das wichtigste...trenne die beiden dringends!! Oder willst du etwa ungeplanten Nachwuchs?!

Die sitzen doch in unterschiedlichen Käfigen :???:

• Neu

Hi

hast du hier Kaninchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Die sitzen doch in unterschiedlichen Käfigen :???:

:shocked: Hast Recht! Sorry...

Wo hatte ich wieder meinen Kopf ?? ;)

• Huhu,

also jetzt hab ich die doofen Näpfe erst gegen die Tränken ausgetauscht, weil sie in den Napf immer gepinkelt haben und umgeworfen.

Wenn sie dauerhaft bei mir bleiben, lass ich sie kastrieren und mir auch ne andere Lösung wegen den Käfigen einfallen.

Hab ihn vorhin 20 min laufen lassen, danach war er platt!!!

• Noch nicht :motz:

Aber morgen versuch ich es nochmal, heut hab ich es versucht, aber natürlich saß der eine oben und er andere unten... *g* und als ich gerade nochmals da war, wurde wieder zusammen gefuttert :irre:

Aber ich zeig euch die 2 :D

Edit vom 11.Mai'08

Fotos wird es nicht mehr geben von kuschelnden Kaninchen, beide sind getrennt und werden wohl auch nie mehr zusammen kommen.
      So wie es aussieht muss ich Bella im Laufe der nächsten Woche einschläfern lassen, er hat einen riesigen Lebertumor *wein* und darf nun keinerlei Stress mehr haben.

Es ist so gemein, da hab ich endlich ein 2.Kaninchen und 3 Wochen später sowas...

Gruß
      Sandra

• Neu

Hallo

schau mal hier: Kaninchen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!