Jetzt schon Fellwechsel?!
-
-
Zitat
Striegel und Co ja
Furminator bei einem Boxer, das ist doch eher rausgeworfenes Geld. Der Boxer hat doch gar nicht so die Unterwolle, die ja der Furminator angehen soll.oh doch
, ich hab doch weiter unten geschrieben d. nicht soviel rauskommt wie bei einem langhaarigen Hund. Aber glaub mir es kommt ein Haufen Zeug raus, der Rest wird gelockert. Dann mit dem Striegel drüber und zum Schluß mit einem feuchten Fensterleder. Schau einfach in unser Album
. Klappt wirklich hervorragend und die Wohnung sieht nicht mehr aus wie :zensur: . Wir haben einen anthrazitfarbenen Fußboden. L.G.Burgit
PS: ach ja, hätte es nicht geklappt hätte ich d. Teil ins Tierheim gegeben, also doch nicht ganz rausgeschmissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade DEN FURMINATOR geliefert bekommen!!!!
Habe mich neu verliebt und gebe dieses Ding nie mehr her!!!!
Als ich ihn ausprobiert habe hab ich meinen Augen nicht trauen können und das bei einem Labbi!!! MEINE WÄRMSTE EMPFEHLUNG für dieses Teil!! -
Hallo an alle zur Zeit Staubsaugerabhängigen Hundebesitzer,
da bin ich ja froh, dass es nicht nur uns so geht.
Aenny haart ohne Ende. Eigentlich könnte ich die ganze Zeit mit dem Staubsauger hinter ihr herlaufen. (Weisse Haare vom einem Goldie kommen super auf großen grauen Fliesen
) Aber na ja. Besonders schlimm ist es, wenn es dann mal wieder einen Tag wärmer ist. Da lässt sie alles runter. Na ja, nicht wirklich alles. Aber es ist kaum zu glauben, dass sie noch nicht nackt da steht, bei dem was sie alles so verliert
. Das mit dem Furminator funktioniert wirklich? Was kostet denn so ein Teil? Wir haben eine Bürste mit so ganz dünnen Krallen (?) und die ziehen auch ziemlich viel Fell aus ihr raus. Ist das andere Teil wirklich sooo viel besser oder nur Geldmacherei? Freu mich über Antworten.
Viel Spass noch beim staubsaugen. (Hab ich grad hinter mir) -
Also, ich habe auch so ne Bürste vom Fressnapf gekauft und auch so nen Striegel. Fell hatte ich auch vorher rausbekommen - aber das Teil ist eine Wunderwaffe!!!! Glaubst Du nicht wenn Du es nicht selbst siehst. Die Fotos bei der Werbung, Hund liegt und soweit das Auge reicht liegt Fell aussenrum, stimmt!! Habe das Teil bei http://www.beautifullcats-dogs.de gekauft, per Nachnahme (habe L größe) kostet das 55,00 €! - Ist mir inzwischen egal!!!
-
Könntet ihr mir mal sagen, wann das so los geht mit dem 'Haaren'??
Shiva hat längeres, etwas gewelltes Fell, verliert aber nicht ein Haar. O.K. Hier und da mal ein paar!
ICH WAR DA SOOOO STOLZ DRAUF!!!!
Und jetzt sagt mein Arbeitskollege: 'Das kommt scho no!!! Bei mir hamm die am Anfang auch kein Haar verloren....und jetzt könntest am Fliesband Teddybären ausstopfen!!!'
NEIN ODER!?!?!?!? :kopfwand:Shiva ist jetzt 10 Moante alt!
-
-
Hat glaube ich nix mit dem Alter zu tun, ausser wenn sie ihr welpenfell verlieren. Die Tage werden halt jetzt wieder länger und auch milder und da stellen die halt um.
-
Zitat
Also, ich habe auch so ne Bürste vom Fressnapf gekauft und auch so nen Striegel. Fell hatte ich auch vorher rausbekommen - aber das Teil ist eine Wunderwaffe!!!! Glaubst Du nicht wenn Du es nicht selbst siehst. Die Fotos bei der Werbung, Hund liegt und soweit das Auge reicht liegt Fell aussenrum, stimmt!! Habe das Teil bei http://www.beautifullcats-dogs.de gekauft, per Nachnahme (habe L größe) kostet das 55,00 €! - Ist mir inzwischen egal!!!
Dann werde ich da mal schauen und mir auch so ein "Wunderding" kaufen.
Obwohl der Preis echt heftig ist.
Aber wenn ich dann nicht mehr 2 mal saugen muss,pro Stunde
sondern nur noch 1 mal wär schon toll.
Danke für Deine Info.
-
Zitat
Hallo,
würde gerne wissen ob Ihr auch schon einen vermehrten Haarausfall bemerkt.
jaaaaaaa, bei meinem war es so schlimm, das er regelrechte "Löcher" im Fell hatte. Da ich sehr ängstlich bin, war ich mit ihm beim TA und der sagte, es sei ganz normal, da eben Fellwechselzeit wäre.......allerdings bekam ich ein Mittelchen, weil er wirklich sehr extrem haart, da kommt man mit bürsten nicht sehr weit, es sei denn man bürstet von morgens bis abends....ihm kann man das fell büschelweise raus zupfen.
-
jepp, es geht los!
bereits 2 eimer gestopft voll mit haaren...ich kriege demnächst noch alpträume - überall HAAAARE
mein mann meinte schon, ob das wohl auch die von meinem mund seien
-
Hallo ihr Lieben,
also ich finde den Furminator auch ganz klasse-zumindest wie er hier so beschrieben wird.
Ich würde ihn mir gerne auch kaufen, was mich aber noch interessiert: Weiß jemand von Euch wie das Ding eigentlich genau funktioniert? Was ist das Besondere an dem Furminator?Neugierige Grüße, Lela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!