Jetzt schon Fellwechsel?!

• Bei Bruno kommt momentan auch schon der Furmi zum Einsatz. Ich habe zwar noch immer einige Haare in der Wohnung rumliegen, aber es ist tatsächlich schon viel besser geworden...

• Von dem ding hab ich auch schon gehört aber ehrlich ich bin zu geizig!

ich hab so eine Art keine Ahnung was das ist, so eine art striegel. Hat mir mein Opa gegeben der hat es von einem Kumpel der das selber gemacht hat! das funktioniert auch ganz wunderbar und ich bekomm auch ganz viel von der Unterwoll damit raus! Deswegen denk ich ich brauch diesen Furminator nicht!

• soll ich euch alle mal ärgern??? :p

wir sind fast duuuuhuurch :cooler:
    die haar-knäuele in der wohnung sind deutlich weniger geworden - kayas masse übrigens auch :roll:

der staubi hat zwar schwielen an den händen hinterlassen aber ansonsten stehe ich morgens wieder traumlos auf....
    denke ja nicht, dass sie doch noch fell abstößt. dann wäre sie wohl bald nackisch

• brauchste nicht, Lela!!
    die haarige zeit hatten wir halt schon etwas vor euch. war deshalb nicht weniger schlimm... aber jetzt ist erstmal viiiiel besser *uff*
    mal abwarten, nicht dass doch noch ein schub hinterher kommt

• Ich reihe mich dann auch mal bei den Ratlosen ein....

Kikka ist mein erster Hund, der wirklich GAR KEINE Unterwolle hat und trotzdem
    haart sie seit ca. einer Woche wie blöd. Ich kann einfach nicht glauben, dass
    das nur der Haawechsel ist... :???: Sie kriegt schon fast kahle Stellen und ich
    habe schon alles durchdacht: kein neues Futter, nichts vom Boden augesammelt,
    kein neues Halsbald o.ä. (Allergie)
    Zum TA gehen wir eh Ende der Woche.......

Was sagt ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!