Herrenberg und Umgebung

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach netten Leuten die wie ich einen Hund haben und nicht mehr alleine spazierengehen möchten.

Also, ich suche nette Mädels aus dem Raum Herrenberg/Böblingen mit spielfreudigen Hunden, die Lust haben sich mit mir und meiner Mischlingshündin (Schäferhund/Labrador) zu treffen und Gassi zu gehen.

Also dann, wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Grüße

• huhu
    komme aus böblingen und habe eine 13 monate alte aussie hündin die es liebt mit anderen hunde zu toben :D
    können uns gerne mal treffen..hier gibt es aber noch ein paar andere die auch aus böblingen/ Sindelfingen kommendie sich bestimmt gerne anschliessen würden.

• hey wir kommen aus sindelfingen und würden uns total gerne anschließen!!!
    meine kleine ist jetzt drei monate alt und liebt es mit anderen zu toben und zu spielen. leider treffen wir hier selten hunde!!
    und immer alleine spazierengehen ist ja auch langweilig;)
    also würd mich freuen :D

• Wow, dass sich in kurzer Zeit gleich wo viele melden... :D

Was ich vielleicht noch dazu sagen muss ist dass meine Hündin sich extrem freut andere Hunde zu treffen, dass ist eben auch mein Problem. Sie ist jetzt fast 2 Jahre und alle halten sie immer noch für eine halbjährige aufgedrehte Hündin...

• Hi
    Ich würd au gern mitkommen :D
    Hab einen 1-jährigen Mischlingsrüden.
    Grüßle Karen

• Hallo,

wir wohnen in Jettingen und würden z. B. bei Herrenberg gerne mal mit jemandem spazieren gehen. Unser Mischlingsrüde ist 3 Jahre, braucht aber ca. 10-20 min. bis er bei fremden Hunden seine Unsicherheit verliert und anfängt zu spielen. Er ist aus dem tierheim.
    für ihn wäre es besser, wenn wir zuerst mal nicht mit einem ganzen Haufen fremder Hunde laufen, sondern vielleicht zuerst mal nur mit einem!
    Vielleicht hat ja jemand Lust?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!