Herrenberg und Umgebung

• In Jettingen war ich jetzt noch nicht laufen..bin aber für alles offen :D
    Ich laufe halt in und um Böblingen herum :D
    könne ja mal schauen wann ein geeigneter termin für alle ist und uns wo treffen..gerne auch in jettingen denn da war ich noch nicht

• Was ist es denn für ein Mischling?

Komme ja auch aus Jettingen, vielleicht hat man sich schon mal gesehen???

Meine Hündin ist halt alles andere als zurückhaltend bei anderen Hunden, außer sie wird angeknurrt oder so...

• Zitat

Was ist es denn für ein Mischling?

Meinst du mich??
    Wenn ja kann ich es dir leider net sagen wir haben ihn ausm Tierschutz keine Ahnung was für Rassen da drin sind. :D

• das ist so ein weiß-hellbrauner, mittelgroß, heißt Sammy. Wir wissen nicht genau welche Rassen drin sind. Vermuten Border Collie oder Husky...vom Temperament her könnte es passen.
    Haben wir uns schon mal getroffen? Wäre ja witzig. Falls nicht, können wir das ja ohne Probleme mal machen.

also, solange man ihn nicht sofort zu einem fremden Hund hinlässt, sondern erst mal 10-15 min. beide an der Leine lässt und danach zueinander, gehts meistens und er spielt dann auch. Viele Leute verstehen das nicht. Aber er braucht da einfach ne Weile.

• Zitat

Falls nicht, können wir das ja ohne Probleme mal machen.

Also ich kann mich jetzt nicht an so einen Hund erinnern, aber könnten wir ja ändern. Käme halt auf einen Versuch an...muss halt nur wirklich sagen, dass meine ziemlich umtriebig ist am Anfang, Powerpaket eben, aber mit Geduld klappts vielleicht. Wo läufst du denn immer ??

• wir laufen überall rund um jettingen, z. B. beim Aldi raus, beim Altenpflegeheim richtung Sindlingen, beim Wasserturm usw.

wollen wir mal fürs wochenende was ausmachen?

• gibts hier ne möglichkeit, telefonnummern/email auszutauschen, dann bräuchten wir des nicht übers forum ausmachen.
    in welchem teil von jett. wohnst du denn? wir wohnen unterhalb vom Billing, da beim Gemeindezentrum/Rathaus. Hättest du was dagegen, wenn mein Mann auch mitkommt (ja, tatsächlich, wir sind schon verheiratet*g*)?
    Wir hätten allerdings am sonntag erst nachmittags zeit.

• Emails müsst ihr in eurem Profil freischalten.

Tina, guck mal ob das mit nem Treffen klappt, dann komm ich ggf. auch. Allerdings geht es bei mir nicht das der Hund wie von nacaby geschrieben 15 Minuten an der Leine bleibt. Dann muß Lee daheim bleiben. Die packt das so nicht! Dann bleibt sie lieber daheim und ich nehm nur Pepper mit. Das ist sonst einfach der pure Stress für sie (und für mich...)

Die kleine von haunibär kenn ich jetzt ja schon :D Ist zwar mini, aber echt cool!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!