Herrenberg und Umgebung
-
-
murmelchen, für unsern sammy ists eh besser, wenn er zuerst mal den hund von jenna66 alleine kennen lernt und erst später dann noch einen anderen.
der braucht halt immer ne weile... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, das ist kein Thema :^^: Meine hat nur mittlerweile an der Leine extreme Probleme mit Hunden. Deswegen wäre sowas der absolute Stress für sie. Wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten, lasse ich sie daheim und nehm nur die kleine mit.
-
ja wann hättet ihr denn alle zeit??
bei mir ist es sonntags oder freitags am besten..wie schauts bei euch aus??
vielleicht so nächste woche mal??
kathrin wenn du den genauen termin für peppers kastra weisst sag bescheid..dann können wir schauen wie es passt. -
Bei mir ist es auch am WE immer am besten. Wobei mir dann Sonntag morgen am liebsten wäre.
Wenn Jamie bis nächste Woche wieder fit ist wär ich auf jeden Fall mit bei. -
bei mir wäre es samstag oder sonntag am besten, da bin ich zeitlich relativ flexibel
vielleicht hat irgendwer schon kurzfristig lust mit uns am we spazierenzugehen?
-
-
So ich kann, wann auch immer. Bis 27.2. haben wir Schonfrist...
-
Sorry, will nicht unfair sein, find's total klasse weil so viele geschrieben haben, aber meine Kleine und ich sind in solchen Treffen noch total "unerfahren", von dem her ist's mir auch lieber, wenn nur mal ein/zwei Hunde dabei sind.
-
huhu
also gut..machen wir es so :
Die die nächsten sonntag schon lust hätten in einer etwas grösseren gruppe spazieren zu gehen können sich ja dann nächstes we am sonntag treffen und die die sich noch nicht so sicher sidn wegen ihrer hunde vereinbaren halt erstmal ein kleineres treffen und stossen dann beim nächsten oder übernächsten mal dazu..
wie wäre das??? -
hey super, werde auf jeden fall versuchen nächstes we dabei zu sein. wann und wo müssten wir dann noch besprechen
-
hallo, ich lese schon länger hier im forum und hab mich jetzt endlich angemeldet. gerne würde ich mich dem grossen oder auch einzeltreffen anschliessen, ich komme aus nufringen und treffe relativ selten auf andere hunde. meine kleine (1jährige französische bulldogge) ist ein powerpaket und spielt total gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!