Endlich frißt er wie ein Hund !!!!

• Hallo an alle ,
    und im besonderen an Aporebu :

Ich habe in verschiedenen Beiträgen , nach Erfahrungen , Hilfe und Tipps für meinen Hund gesucht, dee einfach nicht fressen wollte, obwohl er kern gesund ist!

Jetzt die super Gute Nachricht:

ER FRIßT ENDLICH WIE EIN HUND !!

Ich darf mich auch wieder in der Wohnung bewegen ,wenn er frißt !

Ich bin so glücklich!

Danke, an all Eure lieben Hilfen.

Vorallem auch die Erfahrungen von Aporebu !! Danke ;)

• Guten morgen,

vielen Dank für das nette Lob :roll: , so schön am frühen morgen.

Aber bitte wofür ????????????Ich hab doch gar nix gemacht :roll: .

Bitte erklären :D . L.G.Burgit

Edit
    PS: vermutlich wollen alle wissen wieso er endlich wieder frißt wie ein Hund, obwohl............ so langsam dämmerts bei mir

• Hauptsächlich hat sich meine Intensive Arbeit der letzten drei Jahre bewährt ! Ich hab super viel gelernt über Hundefutter , die Biologie des Hundes und auch ganz persönlich über meinen Hund !!!
    Ich habe insgesamt drei Jahre gebraucht um für meinen Hund das richtige Futter, den Richtigen Ort, den richtigen Napf, und und und zu finden.
    Seit zwei Monaten hatte ich ihn auch schon soweit ,daß er zweimal am Tag fraß !
    Und dank eines lieben Telefongesprächs :D futtert er jetzt auch mittags !!

Demnächst habe ich dann ,daß Problem , daß ich Anregungen brauche wie mein Hund noch an was anderes außer Fressen denkt!! :D

Ich freu mich!!

• Hi,

jetzt hab ichs kapiert, sorry aber ganz doll **freu** :D .

Knutsch Deinen Hund und ganz viel Glück. Wenn noch was ist melde Dich einfach. L.G.Burgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!