Tiere im Bett und dann auch massiv Haare?!
-
-
Seit ich einen neuen Partner habe, dürfen sie nicht mehr ins Bett, aber wenn ich allein bin, lege ich einfach noch ein Laken auf die Bettdecke und da schlafen sie dann seelig bei mir. Die Haare schüttele ich am nächsten Tag aus. Mein Freund weiss das nicht aber er glaubt es gäbe Flöhe im Bett, wenn sie nur ins Schlafzmmer kommen.
Saluditos
Dörte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben 2 Terrier, die beide mit im Bett schlafen.
Klar, haben wir Hundehaare im Bett, aber die werden weggesaugt, ausgeschüttelt und das Bett wird regelmäßig bezogen.
Also, eigentlich alles kein Problem wie ich finde.
Manchmal wünschte ich auch, sie würden nicht mit im Bett schlafen, aber nicht wegen der Haare, sondern wegen des Platzmangels für mich!
RoTy, die es liebt mit den Hunden beim Einschlafen und Aufwachen zu kuscheln!
-
Mein Hund liegt jeden Tag auf meinem Bett. Bettwäsche wechsel ich ca. 1x die Woche, manchmal auch öfters.
Meistens versuche ich aber eine Decke drüber zu legen. -
Meine Hunde kämen nimmer ins Bett, wenn es nicht mehr frisch riechen würde - alle 3 Tage beziehe ich neu. Dazu muss ich aber sagen, dass der Whippet und der Rattler so gut wie keine Haare verlieren - im Gegensatz zu Katzen echt minimal.
-
Unsere großen schlafen von sich aus nicht so gerne mit im Bett, ich denke denen ist das zu eng. Morgens kommen sie öfter mal zum kuscheln, manchmal kommen sie auch nacht´s mal für 1-2 Stunden. Die kleine schläft eigentlich fast immer mit im Bett, immer bei mir mit unter der Bettdecke
Wenn mein Freund nachts mal nicht da ist, schlafen alle 3 mit im Bett.
Hundehaare verlieren sie natürlich auch, aber wozu gibts Staubsauger
sabbern tun sie nicht...
Und das Bett beziehe ich alle 1-2 Wochen. -
-
Huhu!
Also wir haben einen Goldi und der hat ja nun bekanntlich langes Fell und sie schläft jede Nacht mit im Bett !!
Die Hundehaare haben ich dann zwar auch morgens im Bett, aber dann werden die Decken ausgeschüttelt und die Matratze, mit einem extra Staubsaugeraufsatz, abgesaugt und gut ist.
Das Bett beziehe ich alle zwei Tage, aber nicht wegen dem Hund, sonder weil ich das sowieso immer so mache.
Sie liegt auch bei uns auch auf dem Sofa und das wird dann halt auch jeden Tag abgesaugt.
unhygenisch, ist dardurch mit Sicherheit, nichts bei uns...dafür mache ich zu viel Sauber
und anders haben wollte ich es auch nicht...dafür ist es viel zu schön mit ihr im Bett zu kuscheln
-
Ich bürste die Betten mti so einer Polsterbürste eben ab. Geht ruckzuck und entfernt ca. 90 % der Haare - der Rest bleibt halt drinnen.
-
Zitat
Huhu!
Das Bett beziehe alle zwei Tage, aber nicht wegen dem Hund, sonder weil ich das sowieso immer so mache.
wow, voll übermotiviert
ich hasse betten neu beziehn, mach das alle 3 wochen mal (is das jetz eklig/zu selten?). hund pennt im bett, wenn ich will, kommt auf meine launen an. das wird auch gut akzeptiert. aber bibi, die katze is immer mit dabei!!
lg, vera[/b] -
Zitat
wow, voll übermotiviert
ich hasse betten neu beziehn, mach das alle 3 wochen mal (is das jetz eklig/zu selten?). hund pennt im bett, wenn ich will, kommt auf meine launen an. das wird auch gut akzeptiert. aber bibi, die katze is immer mit dabei!!
lg, vera[/b]Haha, das gleiche dachte ich jetzt auch grad!
Coona haart zum Glück weiss - und unsre Bettwäsche ist auch weiss.
Daher weiss (pöhö) ich garnicht genau, wieviele Hundehaare ich so im Bett
hab. Ich versuche es so zu machen, dass sie auf ner dünnen Decke auf
meinem Bettzeug liegt, aber das verrutscht natürlich aus.Aber ich bitte euch, ich knuutsche meinen Hund, beisse ihm in die Ohren
und lasse mich von ihm ablecken - da kann ich auch mit seinen Haaren in
Berührung kommenGruss
Kaja -
Zitat
Coona haart zum Glück weiss - und unsre Bettwäsche ist auch weiss.
Daher weiss (pöhö) ich garnicht genau, wieviele Hundehaare ich so im Bett hab.
gute einstellungwas man nich sehen kann is auch nicht da. so mach ich das auch und schwöre auf das dunkle parkett hier. sieht einfach immer sauber aus. und sonst halt untern teppich kehren
ja, ich oute mich, bin messy!!
lg, vera -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!