Meine 17 Jährige Hündin Frensi
-
-
Zitat
Also, irgendwie versteh ich da was nicht, oder vielleicht doch ? Wenn du jetzt 14 Jahre alt bist und den Hund seit deiner Geburt hast, wie kann der Hund dann im Juni schon 18 Jahre alt werden ?
Weil er schon da war als Phillip geboren wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja, daran hab ich nicht gedacht, sorry für meine Zweifel !
-
Ich meinte ich kenne ihn seit meiner Geburt. Meine Eltern hatten ihn davor schon knapp 4 Jahre lang. Er wurde auf dem Markt gekauft in Russland. Stellt euch die Situation vor knapp 18 Jahren in Russland vor...
Ja, meine Eltern haben ihn mit einem Milchfläschen großgezogen. Ab der 9 Woche hat er dann Trockenfutter bekommen glaube ich.Gruß Philipp
-
freu mich, dass ihr euch so prima um den hund kümmert. ans einschläfern solltet ihr in dieser situation nicht denken. geniesst die zeit miteinander, die noch bleibt. pudel können doch steinalt werden ...
-
Wir haben uns jetzt auch vorgenommen die Zeit, die uns noch bleibt wirklich sooo lange zu genießen, wie es noch geht.
Wir waren nur etwas verwirrt, als der Hund immer wieder auf die linke Seite gefallen ist und sich immer im Kreis gedreht hat. Das war nicht so schön mit anzusehen. Aber sonst gibt es überhaupt keine Anzeichen dafür, dass er nicht mehr will oder kann. Ich denke wenn es soweit ist, werden wir es shcon merken.Entschuldigt, dass ich erst so spät schriebe. Am 14.02.2008 war es dann soweit. Sie hatte morgens einen sehr starken Krampf und ist da auch nciht mehr rausgekommen. Dann haben wir natürlcih verstanden dass es aus ist. Sie hat auch nciht mehr versucht sich aufzurappeln oder so...
Zum Glück ist das passiert, als wir zu Hause waren... Und es war geenau der richtige Zeitpunkt um sie einzuschläfern. Denn hätte sie sich verkrampft, wenn wir nicht zu Hause gewesen wären und sie wäre dann wohlmöglich die Treppen runtergefallen... Wer weiß.
Liebe Grüße
Phil -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!