Was zeichnet "gute" Hundeexperten aus?
-
-
Zitat
Ich möchte nur mal kurz erwähnen,
dass Deine wahren Hintergründe nicht verborgen bleiben, obwohl zugegebenerweise geschickt im Tarnmantel gekleidet.
Du trägst einfach zu dick auf, das ist dein Fehler.
Was möchtest du genau?Werbung machen in eigener Sache?
Informationen sammeln für gezieltes Marketing, wieder in eigener Sache?
Diese Strategien werden hier im DF nicht aufgehen, darum unterlasse es bitte.
Danke Britta!! Schön, daß es hier so aufmerksame Moderatoren gibt!!
LG
der Miniwolf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SUPER!!!!
Klare Aussage, korrekt erkannt und stringent formuliert!!!!
Solch aufmerksame Mods wünsch ich mir stets, die das Gesamtbild im Auge behalten und adäquat reagieren!
begeisterte Grüße,
canis f
-
Gordibrian
Du kennst doch den anderen Thread von mir "Jeder darf ein Hundetrainer sein", da sind die drei von Dir genannten Vertreter beim "zertifizierten Hundetrainer" doch beisammen "Tierärzte, Trainer, Verhaltensforscher" und es gibt ein Konzept.Hallo,
fein, das geb ich dann unserem Boxer zu lesen und er wird in Erfurcht erstarren.
Sorry
, d. ist ihm und uns sowas von schnurz. Wir würden jeden Experten/Trainer ablehnen der kein Gefühl für die Situation/den Hund hat. Ganz egal wieviele Scheine er hat und ganz egal ober er Akademiker ist oder nicht. Dieser Mensch ob Trainer oder Experte arbeitet mit Lebewesen und dazu gehören ein großer Bauch, Herz und Verstand. Auch mal unkonventionelle Methoden und es führen durchaus auch mal viele Wege nach Rom. Wenn sich jemand immerzu mit der wissenschaftlichen Seite beschäftigt mag d. ja zum runterbeten gut sein. Hoffentlich wissen d. dann auch die kleinen Rocker in der Hundeschule zu schätzen. Bisher habe ich noch keinen Youngster erlebt den die wissenschaftliche Seite interessiert hat.
Da unser Hund aber keine Verträge unterschreiben kann werde wir wohl diejenigen bleiben müssen die den sogenanten Trainer/Experten aussuchen müssen. Wir werden es nach genau den oben genannten Kriterien tun und nach sonst gar nichts.
L.G.Burgit
-
@ Aporebu
Das ist ja schon fast ein Post, dem man nichts hinzuzufügen braucht und sich dafür eignet, ein Schlusswort für diesen Thread zu sein!
Mit Deiner Dir eigenen, sehr humorigen aber in der Sache sehr klaren Art, hast Du es mal wieder geschafft, das wesentliche Herauszuarbeiten.
Wünsche ich mir manchmal auch, so formulieren zu können.
Trägst immer wieder zu meiner guten Laune bei!
Danke!!!!
launige Grüße,
canis f
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!