Intelligenzspielzeug
-
-
Hallo alle zusammen!
habe meinem Hund ein nachgemachtes Intelligenzspielzeug gekauft > Ähnlich wie Dog Brick von Nina Ottossen (allerdings etwas schwieriger, da die Schiebeleiste nicht gerade sondern auch etwas kurvig verläuft).
Hat jemand eine Idee wie ich meinem Hund beibringen kann ohne Pfote sondern nur mit der Schnauze die Holzschieber in alle Richtungen wegzuschieben? Nach oben schieben kann sie, nur ich muss dann Brett dann drehen, wenn sie den Schieber von oben nach untern schieben soll. Denn "auf die Idee" kommt sie nicht evtl. die Seite wechseln, sondern nimmt gleich die Pfote und das ohne Plan.
Viele Grüße,
Sada -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hast du es schon mit Clickern versucht?
setz dich einfach vor das spelzeug und wenn dein hund das erwünschte verhalten zeigt, einfach clickern und belohnen (vorausgesetzt dein hund kennt das signal des clickers)wo hast du das spielzeug denn gekauft?? wars günstiger als eins von nina Ottossen ??
lg
kyra und vany
-
Ja, hab es schon mit dem Clicker (geht sie gut) versucht, aber wenn es darum geht es von oben nach unten zu schieben und sie kommt nicht mit schieben dran, nimmt sie die pfoten und kratzen echt planlos und vehement dran rum. Denke nicht das sie es so lernt. Ausserdem ist es bis dahin kaputt
Habe dieses Zwei-in-einem-Spiel von Karlie. Ist somit günstiger als eins von Nina Ottosson.
Lg
Sada
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!