Region Ingolstadt

• Is doch super, dann werden wir immer mehr. Freu....
    Tja, ob wir das allerdings jemals geregelt kriegen wo und wann???
    Wir sind momentan beim Baggersee gelandet. Haben aber noch kein fixes Datum. Irgendwann nächste Woche, je nach Wetter. Meine Kleine hat auch eine Knochenhautentzündung, da muß ich schauen, wie das nächste Woche ist. Sollte aber dann wieder einigermaßen gut sein.
    Schreib doch an meine e-mail Adresse, dann geht's einfacher mit dem Ausmachen.
    Bis dann
    Doris und Lara

• Neu

Hi

hast du hier Region Ingolstadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi, Werner, ja, das wäre super!
      hoffen wir mal auf besseres Wetter nächste Woche, ich hab aber nächste Woche nur Freitag Zeit ( 2mal arbeiten und 1 mal Hunde-Spielgruppe). Ab wann könntest du denn immer???

• Halli Hallo,

ich komme aus dem schönen Altmühltal (Kipfenberg -20km von Ing. entfernt) ... wir haben seit 3 Tagen eine weiße Schäferhündin (knapp 4 jahre jung) ....

Ich bin auch interessiert :) Habt ihr schon einen Termin vereinbart?!

• bis jetz noch nichts konkretes. Ich hab momentan das Problem, dass meine Lara eine Knochenhautentzündung hat und bis Freitag Toben erstmal verboten ist. Derzeitiger Status: Baggersee, Wochentags nach 17 Uhr. Wäre das bei Euch möglich????

Doris

• Zitat

bis jetz noch nichts konkretes. Ich hab momentan das Problem, dass meine Lara eine Knochenhautentzündung hat und bis Freitag Toben erstmal verboten ist. Derzeitiger Status: Baggersee, Wochentags nach 17 Uhr. Wäre das bei Euch möglich????

Doris

Hallo Doris,

momentan leider nicht, da unsere kleine (Tochter) momentan Abends immer Schwimmkurs hat... aber das wird wohl nur noch diese Woche der Fall sein :) !

• Doris, wie geht es deiner Süssen??? Hat sie arge Schmerzen???
      Drück sie mal unbekannterweise von mir.

@fam.fieger, wie lange dauert denn der Schwimmkurs noch???
      Bring doch deine Tochter mit bei dem Treffen, dann bring ich meine auch mit, die ist zwar schon 10, kommt aber mit allen Kindern gut aus.

@alle: wenn es euch nicht zu weit wäre. ausserhalb von Großmehring wäre ein ruhiger Badeweiher, da hätte ich nicht so weit hin, weil ich doch tagsüber kein Auto hab, abwer ich hätte eine Freundin, die mit ihrem Beagle bestimmt auch mitkommen würde.
      Da hätten wir auch keine Probleme mit dem Freilauf.
      Ist aber nur ein Vorschlag, ich komm auch zum Baggersee

• Hallo,

unser Schwimmkurs ist nur noch bis Fr., es immer von 18-19 uhr, da wäre ich erst 19.30 in Großmehring, ich denke das ist etwas "spät" (sie muss ja auch ins Bett, geht schon zur Schule!) :)

Wie würde es euch denn zeitlich passen???

• Wie gesagt, ich bin da flexibel. Aber diese Woche kann ich mit Lara auf keinen Fall, da es wieder ein bißchen schlimmer geworden ist und wir am Freitag wohl röntgen müssen. Mach mir natürlich arge Gedanken.....
      Grundsätzlich wär Großmehring nicht schlecht, da am Baggersee ja Leinenpflicht besteht (hält sich zwar keiner dran, aber trotzdem....). Wenn ihr nächste Woche einen Termin ausmacht, sagt's mir einfach und ich bin dabei...................

Doris und Lara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!