Region Ingolstadt
-
-
Zitat
Hallo Hundefreunde ,
meine Sara und ich kommen aus der Region Ingolstadt.
Genauer gesagt aus der Spargelstadt Schrobenhausen.
Würde mich freuen wenn sich Forum-User/rinnen melden zum gemeinsamen Spieltreff für unsere Vierbeiner.Hallo Werner,
wir wohnen in Ingolstadt und gehen hin und wieder am Baggersee spazieren. Wir könnten uns ja mal Treffen. Unsere Lisa ist ein GoldBrie Mischung und 1 Jahr alt. Sie ist übrigens eine Wasserratte
Grüße aus Ingolstadt
Thomas und Barbara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir würden uns gerne anschließen, allerdings ist meine Lara durch eine Entzündung am Ellbogen noch gehandicapt. Aber wenns ihr wieder besser geht, machen wir gerne mit. Kommen übrigens auch aus Ingolstadt.
Doris[/quote]
-
Halli Hallo,
naa wie siehts bei den Ingolstädtern aus???
-
Na ja, wir wohnen immer noch da!
-
Grins... na das ist doch schonmal was...
Hat denn inzw. schon ein Treffen statt gefunden?!
-
-
Nö, hat sich irgendwie nix zusammengefunden. Und dann war mein Hund krank usw.
Aber an sich hätt ich nix dagegen.... -
Hallo
Noch wohne ich in Bad Saulgau aber bald wieder in Ingolstadt (Gaimersheim) genauer gesagt. Ich habe einen Labbirüden 2 Jahre. Vielleicht wenn ich wieder oben wohne könnte man sich mal treffen zum gassi gehen. Mein rüde ist eigentlich sehr verträglich und plantscht für sein leben gerne nur Schwimmen habe ich ihn noch nie gesehen hihi
-
Wir sind neu zugezogen und wohnen in Rohrbach.
Habe da mal von einem Baggersee gelesen. Wo genau ist denn der und können da Hunde mit rein?
Wir wären auch an einem Treffen in der Gegend interessiert. Habe ne kleine Dogge und meine Bekannte wohnt in Geisendorf und hat einen Doggenmix. Sind beides Weiber, aber mit allem verträglich. -
Hi habe des gegoogelt.Ist des schon des Rohrbach bei Ingolstadt?Würdest du mir bitte deine PLZ mitteilen???Weil wo ich es eingegeben hab des war 3h weg von hier und des geisendorf ist 4h weg.
Grüssle
-
Die PLZ von Rohrbach ist 85296. Es sind ungefähr 25 km bis Ingolstadt. Und Geisenfeld ist 7 km von uns weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!