Region Ingolstadt

• Hallo Diva1 das is ja super.endlich mal kontakt.Ich wohne zwar noch net da aber bald dann können wir uns ja mal treffen.kennt ihr euch da ein bischen aus?Weil ich bin ja id von da.Aber mein Freund kommt von gaimersheim bei ingolstadt

• Neu

Hi

Schau mal hier: Region Ingolstadt* Dort wird jeder fündig!

• Jetz wärm ich das auch nochmal auf.
      Ich komm aus Friedrichshofen, Gaimersheim wär also gleich ums Eck. Wie wär's denn mal mit einem spontanen Treff?
      Wenn Lust besteht, schick ich einfach mal meine e-mail Adresse, da ich hier nicht mehr so oft reinschau.

[email='Doris3170@web.de'][/email]

• Wittchen das is ja Prima schön das es soviele werden.Na da habe ich es ja dann wirklich nicht weit.Weil Gaimersheim (mittlere heide)hehe des isch ja bei friedrichshofen. ich werde mich auf alle fälle bei euch melden :D

• Zitat

Jetz wärm ich das auch nochmal auf.
      Ich komm aus Friedrichshofen, Gaimersheim wär also gleich ums Eck. Wie wär's denn mal mit einem spontanen Treff?
      Wenn Lust besteht, schick ich einfach mal meine e-mail Adresse, da ich hier nicht mehr so oft reinschau.

[email='Doris3170@web.de'][/email]

du hast Post

• Hallo :)

Habe auch nach wie vor interesse... falls es zu nem Treffen kommt, meldet euch doch bitte kurz... wenns nachmittags ist kann ichs mir sicherlich einplanen!! :)

[email='FamFieger@aol.com'][/email]

• Hallo ich wollte nur sagen das ich ab 3 august in ingolstadt bin und das wir im august einen termin finden können das wir alle zusammen laufen können.wie gesagt Buddy ist mit allem und jedem verträglich.ihr könnt ja mal die tage mitteilen wo ihr könnt dann kann man einen zusammen finden.ich habe immer zeit mir ist egal wann und wo.

freue mich schon grüssle :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!