Region Ingolstadt
-
-
Hallo Ihr,
ich komm aus Neuburg (also auch gleich ums Eck ), und hätte eventuell auch noch Interesse an einem Treffen.
Ich hab eine Tibet Terrier Hündin. Dharma ist jetzt 2 Jahre alt und verträgt sich mit allem und jedem !!!
Also, wenn da was zustande kommt, könnt Ihr mir ja Bescheid geben:
[email='sandra.billmair@gmx.net'][/email]Liebe Grüße
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
So Leute jetzt sollten wir einen Termin und Treffpunkt finden.Ich bin hier und habe jeden Tag Zeit egal welche Urhzeit.
Also nun schreibt eure Vorschläge
Grüswsle freue mich schon
-
Ich hab Ferien, bin also auch flexibel. Beim Treffpunkt weiß ich net so genau. Wohn beim Klinikum, da gibts viel Feld (wege).
Zeit sollte vllt jemand vorschlagen, der nicht immer Zeit hat.Doris
-
okay na dann müssen wir warten bis sich die Anderen melden
Du wittchen was hast du nochmals für einen/eine?Rüde oder Hündin?Wenn de Lust hast dann können auch nur wir uns Treffen.Weil wir haben es ja nun wirkich id weit.
-
Also ich hätte z.B. am Sonntag nachmittag Zeit so ca 14:00 Uhr? Ort egal - nur wenn es sehr heiß ist bitte im Wald, weil meine die Hitze nicht sehr gut verträgt.
-
-
Ja das hört sich gut an weil meiner is au schwarz der mag des au id so.jetzt müssen nur noch alle zustimmen und ein Ort/Platz gefunden werden dann is alles prima.Ich muss mich da entschuldigen i kenn mi hier id aus.Also sollte jemand von hier einen Ort/Platz bestimmen.
-
hallo leute.
ich komme aus gaimersheim und habe einen 3 monate alten welpen. wer sich mit uns treffen möchte, bitte einfach melden.
Lg -
Zitat
Ja das hört sich gut an weil meiner is au schwarz der mag des au id so.jetzt müssen nur noch alle zustimmen und ein Ort/Platz gefunden werden dann is alles prima.Ich muss mich da entschuldigen i kenn mi hier id aus.Also sollte jemand von hier einen Ort/Platz bestimmen.
Bin heute nur bis 12:00 Uhr im Büro. Bitte sonst per SMS an 01728568884
Danke -
Hmm, buddy chuchip willst du dich uns anschließen?oder willst du so mal laufen?Wir sollten jetzt dann mal zusammen finden.Sonst kommen wir nie auf nen grünne Zweig.Also wer hat nen treffpunkt mitteilen und dann trifft man sich dort und beim nächsten mal halt wo anderst.Wie wäre das?
Buddy Chuchip was hast du den für einen?Wohnst du in Gaimersheim direkt?Ich wohne mittlere Heide
-
Also bei einem Welpen mit drei Monaten bin ich vorsichtig. Lara is da recht grobmotorisch veranlagt. Das wär mir a bisserl zu gefährlich.
Ansonsten: So um 14 Uhr? Treffpunkt???Kennt jemand die Heindlmühle?Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!