Region Ingolstadt

• Neu

Hi

Schau mal hier: Region Ingolstadt* Dort wird jeder fündig!

• ja, is wenn man richtung gabel fährt. da geht dann so ziemlich auf der hälfte ein feldweg ab. is ein reiterhof und da sind viele felder, die schutter, also was zum baden, allerdings a bisserl blöd zum parken. ich lauf da meistens hin.
      des mit sonntag is bei mir a no net fix, da ich familienbesuch krieg.

aber wenns hinhaut, bin ich dabei. wenn euch ein anderer treffpunkt einfällt, nur her damit

Lg
      Doris

• links gehts von der Bundesstrasse runter. ich weiss no net, ob ich's schaff. ich krieg besuch zum mittagessen und kann die schlecht alleine lassen. aber wenn des bei euch anderen hinhaut, könnten wir es ja nächstes WE wiederholen...

LG
      Doris

• Also ich bin um 14 Uhr dort wer kommen will der kann sich einfach anschließen.freue mich dort auf jemand zu treffen.

ALSO TREFFPUNKT IST BEI DER GABEL DEM REITERHOF/ANLAGE UM 14 UHR WEGEN DEM PARKEN.

Adresse Gabel.2 85080 Gaimersheim

In dem Fall bis heute Mittag

--------------------------------------------------------------------------------

ich finde es echt schade das nicht mehr zustande kommt.Ich bin bald wieder in Ingolstadt.Es wäre schön wenn sich wirklich noch ein paar anschließen.Ach ja Diva ich werde es wirklich mal einrichten und zu dir kommen.will ja mal sehen wie deine route so is ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!