-
-
Hallo,
einige kennen unsere HP ja schon, ist noch nicht ganz fertig, aber nach 81 Tagen ohne Internet zu Hause, kann es weitergehen
http://bibidogs.12see.de/Für Ratschläge und Kritik bin ich immer dankbar!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Seite ist echt super.
Deine Geschichte berührt mich wirklich sehr und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück und Zuversicht. Lass den Kopf nicht hängen. *fühl dich lieb gedrückt* -
Hallo Bibi,
ich finde deine HP sehr gut gemacht.
Die Geschichte von Bibo fand ich schon sehr rührend aber deine Lebensgeschichte hat mich sehr berührt und auch Nachdenklich gemacht. Ich habe immer gedacht das ich keine schöne Kindheit hatte aber deine Geschichte hat mir vor Augen geführt das es Leute gibt die es schlimmer getroffen hat.
Ich hoffe das das Leben jetzt viel Sonnenschein für dich bereit hält und du ein glückliches Leben führen kannst. Auch hoffe ich das du mit deinem beiden Lieblingen noch viele schöne Tage verbringen kannst.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Schönen Gruß,
Frank -
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank, ich hoffe jeden Tag, daß es besser wird, irgendwann wird es das wohl auch sein :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!