Vermisst ihr eure kleinen auch?
-
-
ich weiss auch es den beiden bei unserer freundin sehr gut geht, sie liebt die beiden von anfang an..es ist fast so als ob man sein kind übers wochenende weg gibt. ich hasse das aber leider ist es manchmal nicht anders zu regeln,geld muss ja auch da sein damit es viele leckerchen und so gibt. nachts werden sie fehlen wenn sammy nicht in meinem arm liegt oder emma mal wieder versucht mein kissen zu erobern.
will gar nicht dran denken,
aber schön zu hören, das es anderen auch so geht
obwohl ich es nicht normal finde :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, da ich fast immer von Morgens bis Abends (und in der Nacht, habe Schlafzimmerschnarcher) mit meinen vier Fellnasen zusammen bin, plagt mich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal 2-3 Stunden außer Haus bin.
Sie sind gut aufgehoben, ihnen kann nichts passieren und sie wissen, daß ich wieder komme.
Bei aller Liebe zu meinen Hunden, aber es gibt auch Dinge, die ich und mein Mann gemeinsam ohne die Jungs unternehmen wollen.
Gruß Gaby
-
Das hatte ich auch bei meiner Zazie in den ersten Monaten. Und wie war es schrecklich für mich, als ich sie dann sogar für ein paar Tage mit knapp 10 Monaten in ihrer (nun) Lieblingshundepension zurücklassen musste.
Aber ich habe ihr denn wohl doch alleine sein ordentlich beigebracht und auch die Hundepension haben wir uns vorab gemeinsam angeschaut, so dass sie bisher niemals ein Problem damit hatte, von mir getrennt zu sein.
Und auch ich habe dazu gelernt. Vor ein Tagen meinte ein Bekannter, dass ein Hund doch eigentlich schon anstrengend wäre, weil man sich immer überlegen muss, was mache ich heute abend wo der Hund mitkommen kann. Darauf antwortete ich ihm, dass ich mir persönlich überlege, was ich heute abend machen möchte, um dann abzuwägen, ob mein Hund vielleicht auch mitkommen kann.
-
Ungutes Gefühl? Ja.
Schließlich weiß man bei dem nie, was er wieder für einen Blödsinn anstellt.Vermissen? Nein.
Eher im Gegenteil. Ich genieße es sehr, zwischendurch auch mal "Hundefrei" zu haben.
Vor allem, wenn ich über Nacht weg bin.
Es ist schon schön, mal wieder von der Morgensonne geweckt zu werden,
anstatt einen angesifften Kauknochen volle Lotte ins Gesicht gedonnert zu bekommen...LG, die herzlose Sub.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!