Erbrechen, rote Augen, Apathie, frisst nicht
-
-
Ja, kleines Kaff in der Nähe von Berlin... bis Berlin sinds halt 100 km, aber darauf kommts jetzt doch nicht an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tschuldigung wegen der "PLZ existiert nicht" habe falsch geguckt, war nicht böse gemeint!
:/
-
... und während der Woche sind wir in Berlin, sonst eben in unserem Haus auf dem Lande... ist aber wirklich egal, nicht?
-
Deine Postleitzahl, wenn sie denn stimmt ist der Bereich Rummelsburg und die nächste TK ist dann mal ca. 30 min weg.
Das gibt es auch gar nicht, das wenn du in Berlin wohnst, keinen Ta findest, den es gibt an jeder Ecke einen und nicht erst in 100 km.Wenn du also in Berlin bist, gibt es die TK Düppel, die TK in Biesdorf und jeder Beziekt hat einen TA der Notdienst hat und es gibt den Ta Notdienst.
-
Ja, ist egal.
Was machst du noch hier,
müsstest du nicht längst unterwegs sein?
Berichte bitte nachher, was der TA diagnostiziert hat.
-
-
In der halben Stunde hättest du schon 50 km von den 100 km schaffen können!!
Ich wär schon längst bei irgendeinem TA!!!! -
Mein Mann ist schon lange unterwegs mit ihr! Danke, dass ihr so fleissig die Landkarte studiert!
Ich bin nur hier im Forum geblieben, falls irgend jemand neue Ideen gehabt hätte, die ich ihm dann per Handy mitteilen wollte!Und tschüss!
-
Sorry das ich das jetzt gar nicht glaube.
-
ich warte nur noch auf folgenden thread :
mein hund liegt seit drei Tagen in der ecke und atmet nicht mehr. Habt ihr einen Tip was das sein könnte?
Bei einigen frag ich mich wirklich ob die hier im forum telepathische heilung erwarten...
sorry, mußte jetzt mal sein...
LG
Jürgen
-
Zitat
Mein Mann ist schon lange unterwegs mit ihr! Danke, dass ihr so fleissig die Landkarte studiert!
Ich bin nur hier im Forum geblieben, falls irgend jemand neue Ideen gehabt hätte, die ich ihm dann per Handy mitteilen wollte!Und tschüss!
Rebecca, dann entschuldige bitte. Es war aus deinen Beiträgen und Fragen überhaupt nicht ersichtlich, dass dein Mann schon lange mit ihr unterwegs ist. Im Gegenteil hast Du um kurz vor eins geschrieben, dass Du die Kleine dann vielleicht packst und mit ihr zum Arzt fährst. - Daraus geht wirklich nicht hervor, dass sie schon lange auf dem Weg ist.
Bitte halt uns doch trotzdem auf dem Laufenden, was herausgekommen ist.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!