Hunde Fotos !!!!!
-
-
Hier meine Lieblingsschnappshüsse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
leider ja im moment ,doch wenn meine camera wieder funktions fähig ist mache ich sofort neue bilder und stelle sie ins forum.....sie mittler weile auch schon größer geworde ..... finde eure bilder klasse hoffe auf weitere gruß jenny
-
Das ist zwar jetzt völlig OT, aber liebe Teutinin, willst Du mir denn nicht endlich mal auf meine PN antworten?
Bevor ich zum Stalker werde? -
falls du siehst bin ich kein club mitglied und kann auf private nachricht nicht antworten ...du musst die frage öffentlich stellen grüße jenny
-
falls du siehst hat Zoe ~ eine Mailadresse und Du könntest darüber antworten ...natürlich nur wenn du willst.
Gruß
Herbert -
-
kann nicht über e-mail weiß nicht wie das geht ..... wenn du fragen hast dann kannst du mir die doch auch öffentlich stellen oder nicht ?
-
Die PN bekommst du auch wenn du nicht Club-Mitglied bist, nur antworten kannst du nicht.
-
Klick einfach auf den E-Mail Button:
oder Klick mit Rechts drauf und dann "E-Mail adresse kopieren"
-
achne das versuche ich doch die ganze zeit zu erklären man hat mir bei der privat nachricht keine frage gestellt
grüße aud D-Town
-
Zitat
Genau und der Arbeitsplatz, Familienmitgliedr, Wohnort der Familienmitglieder...
nee, nee, Adresse reicht. Und vielleicht die Zeiten, zu denen der Hund allein zu Haus ist, damit wir ihn in Ruhe mopsen können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!