Mitfahrgelegenheit zum großen Treffen - Angebote und Gesuche
-
-
Hallo ihr Lieben,
da doch einige eine Mitfahrgelegenheit zum großen DogForum-Treffen (https://www.dogforum.de/ftopic40459.html)
suchen oder gerne jemanden mitnehmen möchten, mache ich hier jetzt mal einen
seperaten Thread auf.Gesuche: Angeben, woher ihr kommt und wieviel Platz/Sitzplätze ihr braucht
Angebote: Angeben, woher ihr kommt, welche Strecke ihr genau fahrt und wieviele
Personen/Hunde ihr mitnehmen könnt (und evtl. was für ein Auto ihr fahrt)(Vielleicht hat ja auch jemand ein Bahnticket, bei dem er jemanden mitnehmen kann)
__________________________________________________________________Ich fange dann mal an:
Angebot: ab München - über A8 (Augsburg, Stuttgart), A5 (Karlsruhe, Heidelberg, Darmstadt)
Platz hätten wir für 2 Personen und einen kleinen Hund oder 1 Person und einen mittelgroßen Hund
(Opel Verctra Caravan (Kombi)) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mitfahrgelegenheit zum großen Treffen - Angebote und Gesuche* Dort wird jeder fündig!
-
-
GESUCH:
Mitfahrgelegenheit von Bremen, 1 Person und 1 kleiner Flitzedackel
wer nimmt uns mit????
-
ICh trg mich hier auch nochmal ein, um den Thread zu schubsen, und um ihn nachher wiederzufinden
-
Schubs...
Mensch Leute... In den anderen Threads wimmelt es vor Nachfragen. Meldet euch
doch einfach hier.... -
@ Coreys Mami: Veralina sucht doch ncoh jemand, der mit ihr fährt um Geld zu sparen wegen Sprit. Sie ist aus Weyhe!!!
-
-
Zitat
@ Coreys Mami: Veralina sucht doch ncoh jemand, der mit ihr fährt um Geld zu sparen wegen Sprit. Sie ist aus Weyhe!!!
Jepp is richtig, aber ich kann immer noch nicht 100%tig zusagen ob ich komme (
-
Ich muss auch leider nun definitiv sagen, dass ich nicht kann... :x
bekomme nicht frei und arbeite freitags von 8 Uhr morgens bis mindestens 20 Uhr! -
-
Wer nimmt denn mich, Zoe und Berta mit?
Ich weiß, es gab ein Angebot, aber steht das auch noch?
-
Ali,
wer ist Berta??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!