Mitfahrgelegenheit zum großen Treffen - Angebote und Gesuche
-
-
Das wirst Du nur sehen, wenn Du zum Treffen kommst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mitfahrgelegenheit zum großen Treffen - Angebote und Gesuche* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde kommen!
Ist fest eingeplant!Aber sag schon - wer ist Berta?
Ein zweites Hundi (glaube ich nicht - das hättest du schon verraten ;-) ) - auf Ali!!!! Sag schon!!! -
-
Zitat
soweit ich weiß Ali, steht deine mitfahrgelegenheit bei Nicola und Lisett noch
Und für Berta ist auch Platz - ganz sicher!! Die kleine kann ja notfalls auf deinem Schoß schlafen während der langen Fahrt und du kannst dich wunderbar mit ihr beschäfftigen
Billchen: PN schicken nicht vergessen!!
Ja, stimmt...
Gute Idee, da lässt sich auch eine längere Fahrt super aushalten
Gut zu wissen...
Aber was ist denn, mit Sandra (Leoline)? -
joar, passt die nicht mehr rein!?
Ich dachte immer sie kommt andersweitig hier her... Setzt euch doch nochmal miteinander in verbindung, wäre ja sonst schade
-
-
ich frag jetzt mal aber ich glaub aus meiner ecke kommt keiner.
kommt einer aus nordhessen?
ich wohne ja in schwalmstadt, würde aber auch bis zur mitfahrgelegenheit mit dem zug fahren oder so.
spritkosten würde man dann natülich teilen.vieleicht hab ich ja glück
-
Hallo!
Wohne ja auch in der Nähe des Treffens. Und kann gerne jemanden von irgendeinem der umliegenden Bahnhöfe abholen, und mit zum Treffen nehmen.
Johanna
-
Schubs... :^^:
-
also mal so als anreiz... bin noch nich 100prozentig sicher ob ich fahr, aber wenn sich wer medlte könnte ich bieten:
GEBOT: rennes-paris-stasbourg-stuttgart-DFtreffen.
ich hätt bock, aber so die ganze strecke allein is halt schon lang und etwas teuer.
ansonsten wollt ich eh um den dreh rum nach dtl, also ich denk theoretisch kann ich dann auch ab stuttgart jemand mitnehmen. bin allein in nem passat kombi, da passen also noch 3 brave hunde und 3 brave menschen mit rein -
Also ich weiß leider auch noch nicht wie ich hinkomme.
Ist denn keiner hier der aus dem Großraum um Solingen kommt? Und mich mitnehmen kann (incl. Leo) ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!