Mitfahrgelegenheit zum großen Treffen - Angebote und Gesuche
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mitfahrgelegenheit zum großen Treffen - Angebote und Gesuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß nicht ob ich mitkommen, aber gäbe es jemand der mich, mein freund und lilly(labbi-hündin) mitnehmen könnte.
Wie macht ihr des jetzt, übernachtet ihr dort? -
Heldin hat sich ja genau für die strecke ditzingen angeboten.. setz dich mal fix mit ihr in verbindung!!!
-
@ Lina: Was wären denn von dir so die umliegenden Bahnhöfe?
-
Ich hole im Übrigen auch gern von Bahnhöfen ab. 14.41Uhr zB in Weiterstadt, dort hole ich schon mal "Käthe", alias Kristina ab. Vielleicht trudelt zu dieser Zeit ja noch jemand dort ein?!
-
-
Ich hab sie jetzt von in icq geaddet.mal schaun, wär coll wenns was werden würde:)
-
Zitat
schnitte: ich weiß noch nicht hundertprozentig, ob ich zum Treffen komme. Falls ja, kann ich Dich mitnehmen (fahre dann eh über Schwalmstadt).
ja echt jetzt?
Das wär ja klasse. Hoffendlich klappt das, dass wär echt cool.
Dachte ja es kommt keiner aus meiner Ecke.
Aber jetzt freu ich mich ein wenig. :^^:
-
Also, wenn ich denn komme (z.Zt. 90% würde ich mal sagen) kann ich auch gerne jemanden z.B. am Bahnhof in Darmstadt abholen. Da muss ich eh vorbei.
Wer mag, kann auch direkt nach Ober-Ramstadt fahren (hierher fahren direkt Züge von Frankfurt) und bei mir ins Auto klettern.
-
Hey sasakreta,
wollte mal fragen wie es bei dir aussieht?
Weist du schon was genaueres?Melde dich dann mal bitte bei mir
Und falls es nicht bei sasakreta klappen sollte fährt sonst noch einer über Schwalmstadt der mich mitnehmen könnte?
-
Hi Schnitte,
sorry, aber ich muß passen - werde leider nicht zum Treffen fahren. :/
lg sasa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!