Bilder vom gestrigen Sparziergang von 57...
-
-
Hallo,
anbei wie versprochen für die Mitläufer, die gemachten Fotos und für alle die gerne Fotos gucken...
Leider war es gestern auf gut Deutsch gesagt ein richtiges sau Wetter Hund und Halter waren bis auf die Haut pitsche patsch Nass gewesen, aber alles in allem ein sehr schöner Tag:
Von links, Brinchen, Herr Mülli, Fröhliche Bande, Frau Mülli, Hinter der Kamera Midnightdogs...
Der Spaziergang ging durch Wald und Wiesen, ob es es nicht schon nass genug gewesen wäre auch für die Hund durch einen Fluß und viele Fützen, leider sind die Bilder nicht alle was geworden, aber schaut selbst...
Arg wo ist die Maus, ja wo ist seh den, ich hab se gleich (Kessy)
Hier riecht es aber gut (Chicco)
Wir kommen ja schon...
ANGRIFF... (Elli und Midnight, im Hintergrund Kessy,Bobby, Pebbels und Chicco)
Auch Elli kann oben drauf sein
Die kleine Fußhupe ist der Bobby-Oppi, das "Opfer von der schwarzen Bestiere" was davor läuft.. Die aben sich leider von der Seite des schwarzen nicht so gut verstanden...
Bei bedarf kann ich noch das ein oder andere Bildchen hoch laden...
Lieben Gruß Theresa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Theresa,
toll das du die Bilder so schnell reingesetzt hast.
Was macht den der arme Midnight? Geht es seiner Schnauze besser?
Und natürlich sollst du mehr Bilder einstellen. Ich hab da auf jedem Fall bedarf.
Freu mich schon auf das nächste Treffen bei hoffentlich besserem Wetter.
Schönen Gruß,
Frank -
Hallo,
das Wetter bei eurem Treffen war ja echt besch :zensur: ! Den Hunden hat es aber trotzdem sichtlich Spaß gemacht! Freut mich, dass ihr einen schönen Tag zusammen hattet. Ich drück die Daumen, dass ihr beim nächsten treffen besseres Wetter habt.lg mocabe
-
Hallo Theresa,
super Bilder, wir wollen mehr
Der arme Midnight, nicht daß er sich bei einer der Stockabjagereien verletzt hat :o Nachdem wir da ja so ausgiebig drüber gesprochen hatten, was alles passieren kann Aber beim Spielen ist mir nix aufgefallen.
Nimmt er denn den Dentastick schon wieder?
Liebe Grüße
Mülli -
Hallo Theresa,
super Fotos .
Drück den armen Midnight mal von mir. Hoffe, es geht ihm schon besser.
Und: Na klar wollen wir mehr Bilder sehen :^^: . -
-
wie jetzt?
Mehr gibts nicht??
Wo doch der liebste aller Batmans dabei war?????
-
Zitat
wie jetzt?
Mehr gibts nicht??
Wo doch der liebste aller Batmans dabei war?????
Hi Katja,
dem kleinen Batman war der Spaziergang nicht ganz geheuer. Hat meistens bei mir am Bein geklebt (und das, obwohl er doch sonst immer so tut, als ob er der große Mann ist, der keine angst hat ) ... Irgendwie hatte ich schon manchmal das Gefühl, ich hätte den falschen Hund eingepackt. So kenne ich ihn eigentlich gar nicht. Ich denke, die ganzen fremden Hunde und die fremde Umgebung hat ihn etwas verunsichert. Hier bei uns zu Hause kennt er ja mittlerweile fast alle Hunde und die Umgebung ist ihm auch nicht fremd. Aber beim nächsten mal wird es bestimmt besser, da sind zumindest die Hunde nicht mehr fremd.
Aber Mensch, wat war der kleine Wutz schmutzig .
-
Zitat
Aber Mensch, wat war der kleine Wutz schmutzig .Ja der Chicco sah wirklich klasse aus. Mit seinem weißem Fell hat das einen wirklichen schönen Kontrast gegeben. Aber Bobby musste ich auch erst mal gut ausbürsten, bei den anderen beiden wars ein Glück nicht nötig.
Aber heute Morgen war es direkt wieder dasselbe. Die Hunde sahen nach dem Morgenspaziergang wieder aus wie die kleinen Erdferkel. Nur ich bin zum Glück nicht ganz so Nass geworden. Einmal am Wochenende reicht ja auch.
Schönen Gruß,
Frank -
Also Dein Bobby hat es mir ja sowieso irgendwie angetan :^^: .
Der ist echt klasse, der kleine Opi.
Chicco nach dem Trocknen und Ausbürsten, fast wieder ganz der Alte, nur meine Wohnung ist nun etwas renovierungsbedürftig, da Chicco meinte, er müsse nass und schmutzig wie er war, erstmal ein paar Runden durch die Wohnung flitzen .Naja, was solls, wofür gibbet Staubsauger
und Putzlumpen . -
Ja er hat den in der Nacht noch verdrückt... Schnauze sieht so ein wenig wie ein großer aufgeplatzter Insektenstich aus. Das kann auch gut sein das es vom Stückchenabjagen kam, aber wird schon wieder... Midi ist irgendwie noch total im Eimer...
Aber hier erstmal noch die anderen Bilder
Das waren auch schon alle Bilder, da durch das Wetter sonst die Cam zum Miniauqarium geworden wäre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!