Bilder vom gestrigen Sparziergang von 57...
-
-
Ist ja lustig. das mit dem rumflitzen macht Bobby auch immer. Der läuft dann immer hin und her und reibt sein Schnäuzchen am Boden. Das sieht immer zum Schießen aus.
Hab übrigens mal genau auf meinen Avatar geschaut. Da ist noch Schnuffelwuffel drauf. Das war eins der Lieblingsspielzeuge von der Bande der aber leider schon das zeitliche gesegnet hat. Kann man aber wirklich als vierten Hund deuten.
Hier mal ein Bild von Bobby mir Schnuffelwuffel.Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, das ist also der ominöse vierte Hund, den ich bei Dir immer vermutet habe . Klasse.
-
Hallo Theresa,
hab gerade gesehen das du die restlichen Bilder eingestellt hast, Wirklich toll :2thumbs: .
Das nächste mal bei besserem Wetter, schlechter kanns ja nicht werden , bekommen wir bestimmt mehr Bilder zusammen. Dann knips ich auch wieder fleißig mit. Gestern war mir das echt zu feucht dafür. Bin dann immer schissig das die Cam was abbekommtSchönen Gruß,
Frank -
wir haben nach unsern verspäteten Morgenspaziergang wieder so ausgesehen wie gestern. Es war zwar nur ne kurze Runde- für Elli das volle Kontrastprogramm zu gestern, keine Menschen- geschweige denn Hundeseele weit und breit- aber dafür freies Feld und der legendäre westerwälder Wind.
Jetzt hab ich bis morgen Früh Hundefrei und dann gehts wieder mit Freundin Nellie und ihren Frauchen auf große Runde....
Schön Fotos, Theresa. Beim nächsten Mal gehen wir bei trockenen Wetter, dann gibts auch weniger verzerrende Regentropfen auf der Linseach, ich seh grad Bobby mit fetter Beute,
Das rumlaufen macht Elli auch immer, man muß sie immer schnell ins Bad buxieren und sauber machen, sonst ist sie schon wups ins Bett gehüpft
Allerdings muss sie sich immer erst ne Beute schnappen, nen Schuh, Handschuh, ihr Geschirr, was sich halt schnell packen lässt und los.
Nur gestern hat sie das nicht gemachtLiebe Grüße
Mülli
-
Gestern hat man mal so richtig gemerkt, was man doch an den Regenklamotten hat. So eine Regenhose ist echt was feines .
-
-
Zitat
Gestern hat man mal so richtig gemerkt, was man doch an den Regenklamotten hat. So eine Regenhose ist echt was feines .
Ich hab gemerkt was einem fehlt, und zwar eine Regenhose. Werde ich mich noch heute drum kümmern. Aber dann ist es wahrscheinlich wie immer. Sobald ich die Hose Zuhause habe ziehen die Wolken ab und es regnet monatelang nicht. Aber da könnte mann dann auch mit Leben.So gleich darf ich schon wieder raus. Mal sehen wie es dann wird. Heute Morgen hab ich ja fast Glück gehabt und bin nur ein wenig feucht geworden.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Sobald ich die Hose Zuhause habe ziehen die Wolken ab und es regnet monatelang nicht.
Super, Frank, hättest Du die Regenhose nicht ne Woche früher bestellen können? Dann hätten wir gestern schönes Wetter gehabt .
-
Zitat
Super, Frank, hättest Du die Regenhose nicht ne Woche früher bestellen können? Dann hätten wir gestern schönes Wetter gehabt .
Stimmt Brinchen, jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Warum hab ich da nicht dran gedacht, ob es wohl am Alter liegt .
Tatterige Grüße,
Frank -
So ne Regenhose ist echt Gold wert, ich war wie gesagt wieder pitschnass, aber unter den Regensachen rappeltrocken.Sobald es die bei A... oder L... wieder gibt, wird wieder zugeschlagen, sie sind ja leider nicht schmutzabweisend- und bei dem Dauerregen im ständigen Einsatz.
Ich wünsch Dir ne trockene Runde, Frank- den anderen natürlich auch!
Ich merk schon, ich bin immer viel zu la4ngsam-könnte auch am Alter liegen- oder an der katze auf meinen Arm :/
-
So hab mir jetzt direkt mal Regenkleidung bestellt damit es bei userem nächsten treffen trocken bleibt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=009Hoffe das Zeug tut es. Wenn nicht bin wenigstens gut getarnt.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!