Bilder vom gestrigen Sparziergang von 57...
-
-
Wenn das Zeug dicht hält ist es ja ein echtes Schnäppchen- ich hab für ein Teil soviel bezahlt und das war schon günstig.
Sei Du mal schön unser Versuchskaninchen und wenns was taugt laufen wir beim nächsten mal alle im Partnerlook :group3g: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wenns was taugt laufen wir beim nächsten mal alle im Partnerlook
Cool, dann sind wir alle getarnt. Dann sieht uns wenigstens keiner, wenn die Hundis Mist bauen . -
Zitat
Cool, dann sind wir alle getarnt. Dann sieht uns wenigstens keiner, wenn die Hundis Mist bauen .Jetzt mal im Ernst. Stellt euch mal vor da läuft so ne Horde Leute in voller Tarnmontur durch den Wald. Was man da wohl die anderen Spaziergänger denken würden?
Voll die WehrsportgruppeUnd dann noch die Horde gefährlicher Bestien dabei.
Aber kann ja nicht passieren da es ja nicht mehr Regnet wenn ich die Klamotten habe.
Getarnten Gruß,
Frank -
Das wäre eine Gaudi .
Edit 21.01.2008:
Wie geht es eigentlich Midnight? Ist es besser geworden?
-
Ich schubs mal nach oben.
Sonst übersieht Theresa vielleicht deine Frage weil sie kein Club-Mitglied ist.Schönen Gruß,
Frank -
-
Das ist nett, danke Frank :^^: .
-
Hallo ihr Lieben,
Midnight geht es nicht gut :/ ... Die Nase hat sich entzündet und ist so aufs doppelte angeschwollen, er scheint schwere Schmerzen zu haben... Nicht die ganz Nase sondern unter dem linken Nasenpflügel, wo die Lefzen anfangen da ist das Loch und da es da ja immer belastet wird, seies beim Schnüffel, essen oder gähnen, wird das denke ich lange dauern..Er sieht schwer verschoben im gesicht aus... Dazu kommt das er Fieber hat, heute morgen waren es 39°C
Habe mit der TÄ´in gesprochen, die sagt natürlich kommen se vorbei der muss Antibiotika bekommen. Wie die sich geäußert hat bin ich grade schwer an der am Zweifeln... Ich habe gefragt gehabt bzgl Arnikakügelchen und Betaisadonnersalbe, dass passte der scheinbar nicht so in ihr Konzept...
Gestern Abend haben wir noch unsere Trainerin angefrufen, die ist in den Sachen ehrlich und Konkret... Sie meinte auch das wir das Fieber beobachten müssen, ansonsten Salben und das ganze beobachten...
Aber was ist jetzt wirklich richtig? Mir geht es zur Zeit dem entsprechent...
Arbeiten ist so heute gar nicht drin, aber wir haben hier so viel zu tun und mein Freund auf seiner Firma auch das wir jeweils keinen Urlaub bekommen... :xAber danke das ihr nachfragt!!!!Ist sehr lieb von euch!!!
Traurige Grüße
-
Och Mensch, das ist ja echt Mist. Tut mir voll leid für euch.
Und wenn Du mal noch bei einem anderen TA fragst? -
Oh Theresa,
das ist aber wirklich schlimm. Der arme Midnight, wo er doch eigentlich so ein lebenslustiger Kerl ist.
Aber wenn die Entzündung schon so schlimm ist denke ich schon das es besser ist wenn er Antibiotika bekommt.
Die Tierärztin sollte auf jedem Fall auch nachprüfen ob nicht noch ein Fremdkörper in der Wunde vorhanden ist, da es ja eventuell bei dem Stöckchenspiel passiert ist.Ich hoffe das es dem armen Kerl bald besser geht und ihr euch nicht mehr so viele Sorgen machen müsst. Ich kenne das wenn man so um seinen Hund bangt. Das ist nicht schön.
Schaffst du es denn heute Abend noch zum TA? Berichte auf alle Fälle wie es weitergegangen ist.
Mitfühlende Grüße,
Frank -
Zitat
Die Tierärztin sollte auf jedem Fall auch nachprüfen ob nicht noch ein Fremdkörper in der Wunde vorhanden ist, da es ja eventuell bei dem Stöckchenspiel passiert ist.
Da würde ich an Deiner Stelle auch nachgucken lassen. Man weiß ja nie. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Der arme Midnight :/ .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!