Bilder vom gestrigen Sparziergang von 57...
-
-
Hey Theresa,
so langsam mach ich mir echt Sorgen um den guten Midnight. Gibt es denn noch nichts neues?
Hoffe das ganz schnell wieder gesund und Fit wird.Bangende Grüße,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
haltet uns für bekloppt, aber wir waren nicht beim TA... Das Fieber ist wieder auf normal Temperatur runter gegangen, jetzt grade vorm Bett gehen lag es bereits bei 38,25 C also normal... Die Nase ist zwar noch dick aber nicht mehr so extrem wie heute morgen Haben die Nase bzw. unter der nase mit Kamillenteeaufsatz und Betaisadonnersalbe behandelt...
Er ist wesentlich munterer, fast schon der alte, und frisst auch wieder normal... Nur wenn er viel draußen schnüffelt ist es wieder etwas dicker geworden, aber da achtet man ja sowie so viel mehr drauf...
Mir ist heute wo ich endlich von der Arbeit zu Hause wa ein riesger Stein vom Herzen gefallen als ich ihn gesehen... Ich konnte mich heute nicht konzentieren und die Gedanken lagen die ganze bei dem Stinketier...
Ich hoffe das wir auf dem Weg der Besserung sind, dne die letzten Tage waren echt nicht schön!!
Berichte euch aber gerne weiter über die Genesung von Midi.
Auch wenn es schlimmer werden sollt, aber dann werden wir uns auf der Ferse ab zum TA machen...
Erleichterte Grüße
Theresa -
Och Mensch,
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Hoffentlich gehts weiter so gut mit der Genesung voran. Drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen.*Drück*
Berichte bitte auf jedem Fall weiter.Ach das ist einfach Mist wenn es den Muckels nicht gut geht.
Schönen Gruß,
Frank -
O ja Theresa, bitte berichte weiter.
Mensch bin ich froh, dass es schon besser geworden ist.
Ich drücke auch weiterhin die Daumen :^^: . -
Morgen Theresa,
wie geht es dem armen Midnight heute Morgen? Ich hoffe doch das es weiterhin besser geht.
Hoffende Grüße,
Frank der langsam anfängt Regen zu hassen -
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Midnight geht es wesentlich besser als gestern morgen, es ist zwar noch eine Schwellung vorhanden aber es war nicht mehr Eiterbedeckt, sonder (mh.. wie soll ich es beschreiben), wie Wundwasser und darunter Blut...
Er hat mich auch wieder verfolgt zur morgendlichen Katzenwäsche (mann muss ja auf die aufpassen), das hat er gestern nicht gemacht! Die Nacht über hat er sich den größten Teil des Bett gesichert,da es hier ja Gewittert hat, von Sonntag auf Montag lag er ganz zusammengekauert an meinem Freund (ist ein Papahund; so deklariere ich es gerne)...
Jetzt noch Daumen drücken, das kein Rückfall kommt! Aber wie Frank schon so schön sagt, geht es den Muckels schlecht, geht es uns auch schlecht! Die letzten zwei Tage waren nicht die schönsten!
Ich kann wieder arbeiten
Heute sieht das Pflegehundprogramm so aus: Kamilienteeaufsatzspülung, Krappel, behütteln und betütteln, Gassi gehen, Betaisadonnervergewaltigung (da er sich die ja freiwillig ableckt :irre: und es ja nicht soll, bekommt er ein Plaster mit Zusatzbefestigung;Leugoplast; drauf so für ne Std., hat dann immer so einen bösen Blick drauf :x )
Und dann werden HH gequält---> Zahnarzttermin...
Berühigte Grüße
Theresa, die die Sonne grade am Himmel sucht -
Zitat
Heute sieht das Pflegehundprogramm so aus: Kamilienteeaufsatzspülung, Krappel, behütteln und betütteln, Gassi gehen, Betaisadonnervergewaltigung (da er sich die ja freiwillig ableckt :irre: und es ja nicht soll, bekommt er ein Plaster mit Zusatzbefestigung;Leugoplast; drauf so für ne Std., hat dann immer so einen bösen Blick drauf :x )
Und dann werden HH gequält---> Zahnarzttermin
Das freut mich jetzt zu hören. Du hast bei deinem Pflegehundprogramm aber was wichtiges vergessen. Nämlich ein schön weiches Superleckerlie, vielleicht so einen schönen Käse wie bei Brinchen.
Zahnarzt hört sich aber auch nicht lustig an. Ich hasse das wenn ich dahin muss. :x
Naja, männer sind eben die echten Weicheier.Schönen Gruß,
Frank -
Mensch, das freut mich, dass es stetig besser wird :^^: .
Da hast Du ja ein volles Programm, um das ich Dich absolut nicht beneide :/ .ZitatNämlich ein schön weiches Superleckerlie, vielleicht so einen schönen Käse wie bei Brinchen.
:reib: Der darf selbstverständlich nicht fehlen . Wobei sich das auch ein wenig danach anhört, als hättet ihr mich mit Käse belohnt .
-
Oh stimmt... Danach gibt es natürlich ein richtiges großes Stück Hundewurst vom Metzger.
Mit der letzten Aussage hast du leider so recht...
Ist glaube ich auch ganz gut das ihr Männer nicht die Kinder bekommt...
Drücke jetzt ganz schnell auf das x rechts oben...
Ist alles nur Scherz!!!!
-
Zitat
Wobei sich das auch ein wenig danach anhört, als hättet ihr mich mit Käse belohnt .
Naja, können wir ja beim nächsten mal so machen. Vielleicht so einen schönen Französischen Weichkäse oder doch lieber schnöden Gouda? Gibts aber nur wenn du fein brav gewesen bist
Belohnede Grüße,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!