Bilder vom gestrigen Sparziergang von 57...
-
-
Am liebsten Gouda, aber das absolute Superleckerli ist dann Kinderschokolade ...
ZitatGibts aber nur wenn du fein brav gewesen bist
War ich am Samstag etwa nicht brav
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
War ich am Samstag etwa nicht brav
Doch, aber ich hatte leider keinen Käse mit und Frolic mochte ich dir nicht anbieten.
Hah, aber jetzt weiß ich wie ich dich ultimativ bestechen kann.
-
Zitat
Hah, aber jetzt weiß ich wie ich dich ultimativ bestechen kann.
Sollte es darauf hinauslaufen, dass Du mir Chicco abluchsen möchtest, das klappt net, soviel Kinderschokolade kannste da gar net mitbringen :^^:
-
Zitat
Sollte es darauf hinauslaufen, dass Du mir Chicco abluchsen möchtest, das klappt net, soviel Kinderschokolade kannste da gar net mitbringen :^^:
Och, gemein. :motz:
Wo der Chicco doch so einen Süßen ist.
Mein Bobby-Opi bräuchte den doch so dringend als Verstärkung gegen die beiden Mädels.
Is denn da wirklich nichts zu machen? Vielleicht mit einer Gouda-Kinderschokoladenmischung?Abluchsende Grüße,
Frank -
Zitat
Is denn da wirklich nichts zu machen? Vielleicht mit einer Gouda-Kinderschokoladenmischung?
Für keine Schokoladen-Gouda-Mischung der Welt gebe ich meinen kleines Flöhchen her :nein: .Aber wenn der Bobby-Opi gern vor den beiden Mädels Ruhe haben möchte, dann kann er gerne zu uns kommen, Platz haben wir genug .
Fällt mir grad ein, ich kann hier ja auch noch die paar Bildchen von mir zeigen einfügen:
-
-
Zitat
.Aber wenn der Bobby-Opi gern vor den beiden Mädels Ruhe haben möchte, dann kann er gerne zu uns kommen, Platz haben wir genug .
Nö, der Bobby-Opi hat mir gerade zu verstehen gegeben das er auf die alten Tage nichts mehr von Veränderungen hält. Liegt jetzt neben mir auf der Couch und lässt sich knuddeln.
Tja dann werden wir uns wohl nicht einig und ich muss den Chicco wohl bei den Treffen verwöhnen.
Schönen Gruß,
Frank -
Hallo Ihr Lieben,
ich war bis heute verreist- was muss ich da lesen- der arme Midnight!
Da habt Ihr ja schlimme Tage hinter Euch Theresa :|
Wenn ich daran denke, was ich mir für nen Kopp mache, wenn Elli mal Dünnpfiff außer der Reihe hat, dann kann ich mir ungefähr vorstellen wie es Dir ging.
Ich hoffe den armen Kerl geht es jetzt weiter besser?Liebe Grüße
Mülli -
-
-
Hallo ihr alle,
Midnight geht es wieder wie immer... Die Wunde ist zwar noch ein bissl dick und noch nicht ganz zu, aber wesentlich besser!!
Kann ja mal gucken ob ich davon ein Foto gemacht bekomme und würde es dann einstellen... Wir denken das es von einem Zahn sein müsste, da er oben auf der Schnauze auch noch Kruste hat...
Waren gestern auch wieder in der HuSchu, durch das spielen ist die Wunde zwar auch wieder ein bissl mehr angeschwollen, aber heute morgen war die wieder auf normal dick w.o. gesagt...
Lieben Gruß
Theresa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!