Bilder vom gestrigen Sparziergang von 57...
-
-
Das ist schön zu hören.
Dann kann der gute Midnight ja beim nächsten mal wieder richtig mitspielen und auch den Bobby-Opi ärgern.Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bilder vom gestrigen Sparziergang von 57...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das sowieso, spielen ist das größte für den Kleinen!
Nene den soll der ja eigentlich gar nicht ärgern, nicht das der Bobby-Oppi (finde ich schöner von der Betonung des wegen 2 P :irre: ), auch so ein neues Hundepiercing bekommt wie meiner! Und det Frauchen´s Blutdruck ist dann auch nicht zu vergessen steigt in sollchen Momenten gerne weit über 180 Hinaus
Und nun noch der Wink mit dem Zaunpfahl---> was haltet ihr von einem Treffen im Februar?
-
Zitat
Und nun noch der Wink mit dem Zaunpfahl---> was haltet ihr von einem Treffen im Februar?
:reib: Wäre ich für .
Aber bis dahin muss Frank seine Regenklamotten haben, damit es auch trocken ist .
-
Zitat
Und nun noch der Wink mit dem Zaunpfahl---> was haltet ihr von einem Treffen im Februar?Viel
Zitat
Aber bis dahin muss Frank seine Regenklamotten haben, damit es auch trocken ist .Na, ich denke doch das ich bis dahin die Klamotten habe. Können also voraussichtlich trockenen Fußes und bei 20 °C Gassi gehen.
Schönen Tag wünsche ich euch allen,
Frank -
Das wäre ne Gaudi 20 °C im Februar
Ich denke bei euch würde auch wieder am besten am WE gehen, ne?!?!
Terminvorschläge? Ortsvorschläge? Nächstes WE ist ja schon wieder Februar...
Edit 24.01.2008
Und hier noch wie versprochen zwei Bilder von der Piercinghundenase:Ist jetzt schon wieder harmlos, das man es auch zeigen kann!
Und wie sieht es zeitlich im Februar so bei euch aus?
-
-
Ui das sieht aber schlimm aus. Der arme Midnight, ein Glück ist jetzt alles wieder fast im grünen Bereich. Gib ihn mal ein saftiges Leckerchen von mir.
Ich denke das neue Treffen besprechen wir in dem alten Threat dami es auch wirklich alle mitbekommen, oder?
Schönen Gruß,
Frank -
Habe ich so grade getan mit seinem Abendsnack...
Ja würde ich auch sagen ist besser...
Wünsche schon mal noch einen schönen Abend, meiner endet nämlich jetzt!
Mein GG darf morgen wieder um halb vier aufstehen, da ist früh bettchen gehen angesagt...
Lieben Gruß
Theresa -
Na denn wünsch ich dir ein gutes Nächtle.
Ich geh jetzt nochmal ne halbe Stunde vor die Tür damit ich morgen Früh nicht Slalom um diverse Hundehäufchenlaufen laufen muss.Schönen Gruß,
Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!