ausgefallene Hundehalsbänder......

• Kennt ihr diese Seite? http://www.10000dogs.com/ Bin heute zufällig drauf gestossen und finde die Halsbänder sehr originell. Eins zu Weihnachten, eins für den Sommer, Halloween..... Vorallem ausgefallen :lachtot: ( Besonders der Maulkorb in der Bildergalerie der zufriedenen Kunden, echt schick :D )

Aber Optik ist ja nicht alles. Dachte ich hör mich mal hier um, vielleicht hat ja jemand schon eins und kann mir etwas über die Qualität sagen.

LG Christine

hoffentlich funktioniert der Link, habe das zuvor noch nicht ausprobiert :ops:

• Zitat

( Besonders der Maulkorb in der Bildergalerie der zufriedenen Kunden, echt schick :D)

Tussi Mauli?? :lachtot:

• Tolle Seite und günstige Preise!
    Ich glaube, ich bestelle gleich mal zwei Halsbänder, die mir direkt ins Auge gefallen sind.
    hanni was stellst du aber auch solch eine tolle Seite hier rein? :motz: ... bis ich noch arm werde. :D

• Die sehen ja wirklich super aus - und das Tussi-Mauli ist nett. Wahrscheinlich hat der Kampfschmuser Maulizwang und ist eigentlich ne nette Tussi....
    Ich denke manchmal auch über ein Mauli für Leika nach, weil sie so bellfreudig ist und morgens alle Hausbewohner und Nachbarn weckt. Dann könnte ich sie vielleicht auch wieder mit ins Geschäft nehmen....

Gruss
    Gudrun

• Die sind wirklich echt Klasse. Ich hätte auch gerne so schöne Halsbänder für meinen Kleinen. Abe leider ist da mein Freund etwas zimperlich. Zitat: "Tyson is ein Hund und keine Barby-Puppe".

Was solls :/

• deevi : das Zitat könnte auch von meinem Mann kommen.

Aber.... da setzt man (in diesem Falle Frau) sich einfach durch :blackeye:

Ich kann mich nur bei der vielen Auswahl wieder nicht entscheiden! :ka:
    Steh ja schon sehr auf Hello Kitty. Aber da geht dann mein Mann warscheinlich lieber ohne Amy und mich spazieren :lachtot:

LG Christine

Wenn`s ein Maulkorb sein muß dann doch Tussi Mauli :dafuer:

• *lechtz*

Aaalso, mein Hund ist ja eher gelblich. Welche Farbkombination passt da wohl am besten?

Ich tendiere zu "Hawai giftig" bestimmt hübsch fürs Frühjahr...

*Kreditkarteversteck*

• KatundDelilah: warum nicht.

Die Hawaii -bänder finde ich auch sehr cool: mein Favoriten wären da Surf halsband rot und orange

Und klasse finde ich das camouflage tarn skull totenkopf in rot bei den Bikerbändern

Hmmm Amy ist schwarz mit ein wenig braun. Da sieht rot bestimmt gut aus. :feuer:

LG Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!