ausgefallene Hundehalsbänder......

• Balljunkie: :2thumbs:
    Welche Breite hat den Diego's Halsband? Sieht gut aus und ist nicht zu breit.
    Ich würde für Laila auch gerne ein/zwei bestellen, habe aber jetzt gelesen, dass es in ihrer Größe 4cm breit ist. :???: Normal hat sie immer so 2,5cm Halsbänder. Nicht das es aussieht, als hätte sie eine Halskrause an. :^^: Laila hat nämlich eher einen kurzen Hals. :ops:

• Balljunkie: schickes Teil
    Bei antik-leder hab ich gerade geschaut. Total genial die Sachen aber der Preis . Die würde ich Amy nicht anziehen.... :shocked: nein Amy nicht in die Pfütze, pass auf das der Hund nicht ins Halsband beisst, nicht ansabbern lassen.. :lachtot:

Aber schon ma gut zu wissen das die von 10000dogs qualitativ gut sind. Danke für die Info. Deinen Diego such ich jetzt erst mal in der Galerie der zufriedenen Kunden :roll:

LG Christine

• Die Galerie mi den zufriedenen Kunden ist echt genial. Da wird vermutlich selbst mach Kritiker einen Amstaff oder Bulli für einen süßen Schmuseschoßhund halten (was ja meistens auch der Fall ist). Außerdem mag ich den Kontrast großer, sportlicher Hund und Blümchen- oder Comicschnickschnack. An niedlichen Zwergen gefällt mir etwas "seriöses" dann wieder besser.

• Die kann man auch über das allgemein bekannte Auktionsportal im Inet bekommen. Kann man evtl. ja sogar preismäßig noch schauen ob günstiger geht.

Bekannte von mir haben auch eins für ihren Bully-sieht super aus und Qualität sehr gut!

• Huhuu!

Also ich find die Sachen von Antikleder ja auch ganz nett. Etwas zu pompös,
    aber wer's mag...

Ich bin aber der Meinung, dass es ganz schön grenzwertig ist, 130 € für ein
    Halsband zu zahlen - wisst Ihr, wie viele Hunde man damit aus der
    Tötungsstation retten könnte? Oder wie viele Kastrationen man in nem
    Tierheim man damit zahlen kann? Wie viele Säcke Futter man nem Tierheim
    spenden kann?!

Ich finde das vermessen. So. Sorry, wenn ich euren Thread vermiese :roll:

Coona hat aber auch ein Party-Halsband. Rot mit weissen Punkten - sehr
    chique auf dem weissen Fell :)

Grus
    Kaja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!