ausgefallene Hundehalsbänder......
-
-
Coona, ich spende oft und unterstütze auch aktiv den Tierschutz. Finde ich auch sehr wichtig.
Aber lass uns doch den Spaß.Ich habe neulich übrigens eine Seite gefunden, wo es eine riesige Auswahl an exclusiven und schicken Halsbändern gibt. Ich finde die Seite ist auch optisch einfach ansprechend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jepp, Dogs Inn finde ich auch seeehr cool!
Und ich lasse euch euern Spass, kein Thema. Ich habe schliessilch auch zu viele Leinen, Halsbänder etc.
Und als Zeichen meines guten Willens hier noch ein brandheisser Link zu
einem älteren Thread - alle möglichen Hunde-Läden aufgelistet - Mädels,
haltet eure Kreditkarten fest -
Wenn die
Halsbänder nicht so teuer wären, bei Antik-leder, hätte ich Diego schon längst welche besorgt.
Ihm stehen solche Halsbänder ausgezeichnet, und ich finde da eins schöner als das andere.Ich sehe sie mir wenigstens von Zeit zu Zeit an und erfreue mich daran
Bei Dogs-Inn gabe es mal ein supertolles Geschirr, in braunem Leder mit Nieten.
Ich glaube es hiess Caligulia -
Ich kenne das, wenn man sich in ein Halsband "verliebt". Ich finde dieses einfach nur schön:
http://www.dogs-inn.de/shop1/s…d36d38.01197004/Carthago/
Mit der passenden Leine wäre ich aber bei knapp 300€.
Das ist mir doch etwas zu viel.
-
-
-
Für alle, die die bunten und knalligen Halsbänder mochten, so wie ich:
Hier finde ich auch einige sehr toll:
-
hey, die sind ja unglaublich schön...
oh mann, baileys hundeleinengarderobe (made by Silke) ist soooo voll. Wieso kann mein Hund nicht mal eins von ihren Sachen zerstören?!?!
-
Wow, also hätte ich eine Hündin, dann wäre ich bei 10.000Dogs Shop sicher schon 25x schwach geworden, aber Pedro und vorallem mein Mann würden mir etws husten
Die von Antik Leder sind auch teilweise sehr hübsch, aber ich zahl einfach keine 130€ für ein Halsband
-
Huhu,
ich bin auf der Suche nach einem schönen, breiten Halsband für Bonny.
Ich denke für ihre Beagle-Grösse wären 4cm Breite gut, oder was meint Ihr?
Habe mal eins ins Auge gefasst.
Ich getraue mich kaum es hier reinzustellen:
http://cgi.ebay.de/KLASSISCHES…8QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Jetzt kommen bestimmt einige Aufschreie, ich finde es irgendwie schön...
Als Alternative habe ich ein Leoparden- bzw. Tigermuster gesehen.
Muss mal schauen wo das war.Edit:
-
Hi Ines,
es ist immer Geschmackssache - aber ich denke, dass das Halsband Bonny bestimmt gut steht
Das Tigermodell mag ich persönlich nicht.
Ich bin ja eigendlich kein Fan von auffälligen Halsbändern, aber der Link von hanni hat mich bewogen, Luna auch ein knalliges Halsband zu kaufen - weiß nur noch nicht welches
Für die anderen beide Hunde ist so ein Halsband überflüssig - man würde es durch das lange Fell ja nicht sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!