ausgefallene Hundehalsbänder......
-
-
Nein, lackschwarz ist ned gut. Ich weiß immer nie, welche Farbe ich für Pepper nehmen soll. Ich hab viel zu viel Auswahl :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja Kira passte eben so gut zu unserem Teppich, da haben wir sie halt genommen
Also muß der nächste Hund eben ein "leinenkaufrauschbefriedigendes Fell" haben
-
Leinenkaufrausch?? Meinste nicht eher Halsbandkaufrausch?
-
Du hast ja Recht, aber zu jedem Halsband braucht Frau ja auch die passende Leine!
Dir wollte ich gerade noch raten, einfach alle Halsbänder zu nehmen, die dir gefallen, aber du warst schneller und ich konnte nimmer editieren!
Silke fertigt ihre Leinengaderoben bestimmt auch in XXXXXXXL-Größe an, damit die Dinger dann auch schön zur Schau gestellt werden können
-
Du spinnst! Dann muß ich die Hunde aber verkaufen. Weil jedes HB das mirgefällt + TA, Futter, HuSchu und Dinge, die ich für mich brauche...nee das geht nicht
Passende Leine? Gar ned wahr! Ich hab 2 dunkelbraune Lederleinen, die passen fast immer. Und wenn nicht, laufen sie halt frei
-
-
So ihr Lieben...
Jetzt muss ich euch wohl mal ein Geheimnis anvertrauen. Aber psssst....
Ihr müsst ganz nah zu mir kommen, dann flüster ich's euch ins Ohr, :pssst: passt auf:
Irgendwann, zum Beispiel wenn ich mit ganz viel Pomp heiraten sollte,
werde ich meinem Hund dieses sündhaft, verwerflich, illegal teure Halsband kaufen:
http://dogs-inn.de/ --> hier in der Produktsuche Decandencia
eingeben, sorry ich kann es nicht direkt verlinken.Als Busse werde ich die gleiche Summe einem Tierheim oder einer ähnlichen
Einrichtung zukommen lassen - versprochen! Ich schäme mich ja schon
selbst beim Gedanken an den Erwerb dieses diabolischen Dings...Aber bis es soweit ist, werde ich weiterhin gegen die unnötigen Geldverschwendung
wettern, die es bedeutet, Halsbänder für 50 € zu kaufenAlles klar!?
Gruss
Kaja -
Also Pepper nehm ich dir ab
Obwohl, dann hab ich zwar nen schicken schwarzen Kurzhaarhund, aber kein Geld mehr für Halsbänder, dafür nen TA, der sich jeden Tag neue kaufen kann
Da behalt ich lieber mein filzendes Etwas von Hund und erfreu mich am glänzen der Kette, wenn man sie denn mal siehtUnd sehr wohl bracht man zu JEDEM Halsband die passende Leine!
Zur Kette ein halb-Leder-halb-Kette-Teil, zur Nylon-Rundhalsung in signalorange die passende 2m-Leine, zum K9 die dazugehörige K9-Leine, zum roten Halsband die rote Leine, zum blauen eben in blau und zum Leuchti eine Leine die reflektiert.... und dann noch eine tolle Lederleine, die wirklich angenehm in der Hand liegt, weil alle andern schei :zensur: sind!
Aber mein Männe sagt schon gar nix mehr, manchmal kriegt er es gar nicht mit
"Schon wieder eine neue Leine? Och Schatzi, die liegt doch schon eeeeeewig im Schrank, ich verwend die nur nie! -
Zitat
Nein, lackschwarz ist ned gut. Ich weiß immer nie, welche Farbe ich für Pepper nehmen soll. Ich hab viel zu viel Auswahl :motz:
Du beschwer dich auch noch! Unglaublich... Undankbares Pack
-
Ich steh total auf knallige Farben bei schwarzen Hunden
Bei Emma habe ich mich ganz auf grün eingeschossen - das steht ihr einfach so super...
Letztes Jahr habe ich ihr dieses Hier gekauft:
Im Moment liebäugele ich mit diesen beiden:
http://www.cadywear.de/randsho…ges/artikel_0181584_b.JPG
-
Coona, wenn du dich dann irgendwann mal sattgesehen haben solltest, an dem ganzen Geglitzer und Gefunkel und festgestellt hast, sowas passt auf gaaaaar keinen Fall zu einem hellen Hund, viel schöner wirkt das nämlich auf einem Schwarzem, würde ich mich, absolut selbstlos natürlich, nur um dir eine Gefallen zu tun, dich von deinem Leid zu befreien, opfern und dir das Teil abnehmen
Nicht das du dir dann auch noch einen Zweithund in schwarz und kurzhaarig anschaffen mußtedit: uih Liz, das schaut wirklich gut aus!
So und ich geh jetzt mal in die Heia, den schwarzen Knäul schups ich raus, ich will Platz im Bett haben! Morgen früh um 5 ist die Nacht um!
Gute Nacht und träumt schön...von Halsbändern, Blümchen, Strassgefunkel und Zweit- und Dritthunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!