Leckerli Tuben, was für eine Füllung?
-
-
ich habe mir so eine Leckerli Tube zum selbstbefüllen gekauft, bis jetzt hab ich da Leberwurst drin gehabt.
Habt ihr evtl __Rezepte/Ideen was ich da sonst nochso reinmachen könnte? bin bei sowas total unkreativ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich nehme Katzenfutter und auch dieses (ekelige) "Hundefutter" in den kleinen Aluschälchen!
Sowas füttere ich sonst logischerweise nicht, aber da scheinen soviele Aromastoffe oder was auch immer drin zu sein, daß Hundi da ganz fürchterlich "drauf abfährt"!!
LG
der Miniwolf -
Hallöchen!
Also ich nehme auch gerne zerdrücktes Hunde- oder Katzenfeuchtfutter.
Der Renner sind aber auch Mischungen mit Quark als Basis und dann kannst du z.B. Erdnussbutter, Leberwurst, Tunfisch, Babybrei ( die Fleisch oder Gemüsegläschen ), Schmelzkäse, pürierte rohe Leber etc. druntermischen.
LG
Jasmin und Merlin -
irgendwo gab es doch einen Thread mit Kongrezepten... da könnte auch noch was zu finden sein.
Gestern fuhr Bora völlig ab auf eine Mischung aus zerriebenem Apfel, Joghurt, Öl, bissi Lachspaste und Fenchelhonig - das paßt auch in die Tube.
-
Ich mache in die Tube verschiedene Sachen und wechsele öfters:
1. pürierte Kalbsleber
2. Naturjoghurt mit Wildblütenhonig
3. selbstgemachte Thunfischpaste
4. selbstgemachte Wild-Birnen-Paste
5. Hundenassfutter, z.B. Porta 21. Das ist richtig "matschig" und lässt sich sehr gut rausdrücken.
6. Frischkäse mit etwas Honig und pürierten Früchten
7. Erdbeerjoghurt ohne Zucker (gibt's im Reformhaus)... Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
-
-
das ging aber schnell... ich werde das alles mal ausprobieren, Rudi findet die Tube nämlich ganz toll...
Danke schon mal für die ganzen Rezepte bin schon gespannt was Rudi dazu sagt -
Alles was man pürieren kann...
Im Moment Lachs mit Joghurt - lecker.
Banane mit Joghurt, auch gut.
Man kann aber auch sehr gut Hack mit Joghurt, oder ein bisschen Wasser reintun.
Eben drum, damits besser flutscht... also aus der TubeEigentlich sind Deiner Fantasie da keine Grenzen gesetzt
Achja und so einen Schuss Erdnussbutter
-
Bei mir kommt alles, was sich im Mixer pürieren läßt und für Hunde nicht ungesund und lecker ist, in die Tube.
Im Moment ist Walnuß-Kürbis-Quark der Renner. Kartoffel-Fisch-Joghurt-Pampe finden sie auch super.lg mocabe
-
Hipp und Alete. DER Hammer und DER Burner bei den Hunden. Besonders die Gläschen für den 4. Monat, die sind noch komplett pürriert
-
Guter Tipp...
Die teilen Zoe und ich uns dann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!