Leckerli Tuben, was für eine Füllung?
-
-
Zitat
Hipp und Alete. DER Hammer und DER Burner bei den Hunden. Besonders die Gläschen für den 4. Monat, die sind noch komplett pürriert
Hab ich auch schon mal gehört, dass viele Hunde da ganz scharf drauf sind. Ist da eigentlich Zucker drin? Wie verträglich ist es? Welche Sorten sind am Besten?
Ganz schön viele Fragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung, ob da Zucker drin ist. Wäre mir auch wurscht, es soll ja nicht Hauptnahrung sein
Sorten wie gesagt die Gläser für den 4. Monat. Die sind von der Konsistenz klasse. Pebbles hat öfter Spaghetti mit Tomatensoße oder Rind mit Kartoffeln glaub ich usw.
-
Zitat
Hab ich auch schon mal gehört, dass viele Hunde da ganz scharf drauf sind. Ist da eigentlich Zucker drin? Wie verträglich ist es? Welche Sorten sind am Besten?
Ganz schön viele Fragen.Hi,
schau mal ins Album, hat Apollo schon als Baby bekommen bei einem der Bilder steht er am Teller.
Das mit dem Zucker, sorry hab ich nie kontrolliert. Ich wollte was d. er nicht auseinanderfieseln kann. Das geht nur mit 4. Monat-Gläschen. Aber da Hipp und Alete einen Namen zu verlieren haben mach ich mir da auch keinen Kopf. Spinatgläschen liebt er wie verrückt. Ach ja und Griesbrei mit pürierten Karotten für Flaschenkinder. L.G. Burgit
-
Apollo haben die Gläschen also nicht geschadet, so stattlich wie er jetzt geworden ist.
Ich geh gleich morgen mal eine Ration für die Tube kaufen. Mal schauen, was Laila davon hält.
(obwohl sie frisst sowieso alles ) -
Zitat
Keine Ahnung, ob da Zucker drin ist. Wäre mir auch wurscht, es soll ja nicht Hauptnahrung sein
Sorten wie gesagt die Gläser für den 4. Monat. Die sind von der Konsistenz klasse. Pebbles hat öfter Spaghetti mit Tomatensoße oder Rind mit Kartoffeln glaub ich usw.
Na das würd Zoe nicht bekommen...
das würd ich essen
-
-
Zitat
Na das würd Zoe nicht bekommen...
das würd ich essen
Ich find das Zeug ja super ekelig. Ich wollte das nach meiner Kiefer-OP im Juli essen - ich habe lieber gehungert
-
Zitat
Ich find das Zeug ja super ekelig. Ich wollte das nach meiner Kiefer-OP im Juli essen - ich habe lieber gehungert
Entweder man hasst, oder man liebt es...
Ist wohl klar, zu welche Kategorie ich gehöre
Naja, ich mag eh lieber pürriertes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!