düsseldorfer treff!!!!!!!!!
-
-
Alina, du hättest auch kommen müssen.
Lucky hätte sich bestimmt gefreut seine kleine Zoe wiederzusehen und Zoe hätte ihn gut in seine Schranken gewiesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, das stimmt wohl... nur morgen kann ich nicht :/
Aber Du machst bestimmt genug Fotos
-
-
Ja klar warte an der Haltestelle.
Ich gucke, dass ich gegen zehn vor 13 Uhr da bin, ja ?
EDIT:Leider muss ich nun doch absagen
:abschied:
aber es geht nicht anders-
demnächst sind wir auf jeden Fall dabei.
Wünschen Euch einen schönen Tag und viel Spass! -
Soooo - wir sind nun wieder daheim & ich stell nun mal meine Fotos ein.
Ich hab irgendwie nicht viele gemacht & die, die ich gemacht hab, sind nicht sooooo dolle, aber ich will euch di Bilder nicht vorenthaltenCooper war auf jeden Fall der Star des Tages
Becks hat sich seinen eigenen Stock gefunden
... aber Cooper's Sröckchen war dann doch interessanter
Hier sind alle fünf drauf - zumindest teilweise
Ich hoffe, dass wir das nochmals wiederholen - viellicht kommt dann noch der ein oder andere hinzu!
Der Treffpunkt war auf jeden Fall auch klasse, wir haben noch ganz viele andere Hunde getroffen. Zwar war's sehr matschig, war meine Jungs hatten ihren Spass!In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal!
-
-
So, hab mich genug ausgeruht (Kopfschmerzen...).
Als aller erstes wollte ich mich für Lucky´s penetrantes Verhalten entschuldigen. Ich weiß auch nicht, was in meinen Köter gefahren ist.
Und zweitens..wollen wir die Fotos hier einstellen oder lieber in den alten Düsseldorfer Fotothread.
Also der hier is dann zum planen und der andere für die ganzen Fotos.Das is der Link zum alten Fotothread
https://www.dogforum.de/ftopic51125-80.html -
Den Thread kannte ich noch gar nicht
Ich lass meine Bildchen mal hier drin, aber die nächsten kommen dann in den anderen ThreadIch bin froh, dass Cab diesmal mit derjenige war, der ständig aufreiten will oder einen auf "Großmaul" macht.
Kopfweh hatte ich aber auc, als ich heim kam...
-
Dann stell ich meine Fotos schonmal darein.
Der Thread müsste nur kurz geschubst werden..
-
Schon passiert!
-
stellt ihr bitte einen Link zu dem anderen Trhread rein?
Auch wenn ich nicht dabei sein konnte, möchte ich doch Bilder sehen und wissen, was das nächste mal auf uns zukommt
Danke
LG Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!