düsseldorfer treff!!!!!!!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Wenn ihr mobil seid, dann solltet ihr unbedingt mal die Oberkasseler/ Neusser Rheinseite ausprobieren. Dort kann man dann ab Theodor- Heuss- Brücke wunderschön laufen.
Wir sind dort fast jeden Tag unterwegs.Ich würde gerne am 07.02.09 mitkommen aber wir sind schon verabredet. Bitte haltet mich mal auf dem Laufenden! Das nächste Mal sind Tiffy und ich auch dabei (wenn wir dürfen..)
-
-
Jaa, da war ich letzten Sommer auch ab und zu mit Zoe unterwegs
-
Ja dort kann man schon losgehen, wenn man möchte.
Oder man fährt eine Brücke weiter.
Dann laufen wir immer bis Büderich. Am Löricker Freibad vorbei und weiter, ein Mal um Verona Pooths Haus herum und wieder zurück. Da ist man gut 2 Stunden oder länger unterwegs! -
-
in Büderich bin ich auch oft, genauso wie in Lörick - wir sind uns bestimmt schon mal begegnet
-
Wie siehts denn aus bei euch mit dem 15.2 ? Habt ihr da Zeit und Lust?
Ich kann nämlich Samstag nie (gehöre an dem Tag zum arbeitenden Volk
)
-
Also diesen Samstag geht net.
Lucky´s Spritze wirkt erst in 2-3 Tagen richtig und ich lass es die nächste Zeit erst mal langsam angehen. Vorallem weil er recht kurzatmig ist.
-
hallo,
ich suche nette gassi und spielfreunde für unsern labrador!
also bei treffen etc würden wir uns gerne anschließen,wenns geht
oder wenn auch sonst mal jemand lust auf gemeinsame spaziergänge hat freuen wir uns sehr!
lg -
Wir gehen immer im Neandertal, im Hildener Wald oder am Unterbacher See spazieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!