düsseldorfer treff!!!!!!!!!
-
-
Ja, Büderich ist eigentlich super - wenn es nicht ein zu großer Umweg für die meisten ist.
Lörick... nunja... ganz nett, aber Büderich finde ich da deutlich besser. War da immer mit
der alten Hundeschule...Und Sandra, da ich wahrscheinlich nur im Juni kann, werd ich Dich wohl dazu zwingen müssen,
dann auch gefälligst zu kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, Büderich ist eigentlich super - wenn es nicht ein zu großer Umweg für die meisten ist.
Dann nehmen wir halt diesen treffpunkt? Ich brauch dann bitte eine Adresse wo wor uns treffen. Für mein Navi... *g*
Zitat
Und Sandra, da ich wahrscheinlich nur im Juni kann, werd ich Dich wohl dazu zwingen müssen,
dann auch gefälligst zu kommenDu sollst doch bitte im Mai kommen *g*
Ne also das mit dem 1.Juni muss ich nochmal abklären, weil es könnte sein dass ich da kein Mantrailen hab und dann kann ich kommen.Sollten wir uns eher Vormittags treffen? Dann ist es nicht so heiß. Oder gibt es dort irgendeinen Biergarten wo man zwischendurch parken kann ? *g*
Also was ist nun mit der Liste, führt die doch mal weiter- dann bleibt es übersichtlicher: (ich mach dass jetzt mal eben)
24.Mai - 15h - Treffpunkt müssen wir uns noch ausdenken (sollten sich wohl mal die Düsseldorfer zu Wort melden)
- Sandra mit Leo
1.Juni - Wann? -Büderich
- Sandra mit Leo
- Alina mit Zoe ??
- Lucky + Me ??
- HOH ??? -
Zu Büderich kannst Du hier mal gucken:
http://maps.google.de und Apelter Weg eingeben.
Wenn Du die Straße weiterverfolgst, kommst Du zu den ParkplätzenHmm, Biergarten. Ich weiß nur, dass es dort an der Ecke ein Restarant gibt...
und noch ne Ecke weiter so weit ich weiß mindestens ein Eiscafé
Ich würde mal sagen, vielleicht auch Nachmittags... oder Abends? Jednfalls ist's dann ein wenig gemütlicher
und nicht so viel los... Obwohl, für die die weiter fahren müssen, ist's dann doof...Aber Mitte Mai geht bei mir leider gar nicht
:/
Erstens bin ich dann wieder in Berlin, und zweitens muss ich noch Mathe lernen :| -
Also von mir aus können wir auch späten Nachmittag gehen, dann sagen wir doch einfach 16.30h ??
Und falls es so heiß ist wie in den letzten Tagen, können wir uns ja ein Eis holen und die Hunde springen in den Rhein -
Zitat
falls es so heiß ist wie in den letzten Tagen
Zitatdie Hunde springen in den Rhein
ich auch -
-
Zitat
ich auchJa oder so
-
Wann und wo ist mir eigentlich ziemlich egal, solang etwas Wasser für die Hunde in der Nähe ist.
Ich kann Bus und Bahn fahren, Hund kann es auch von daher kein Problem.
-
*schubs*
-
Also wenn nichts dazwischen kommt, kann ich am 1.6.
(Ich hoffe mal das Wetter ist gut)
Liste:
24.Mai - 15h - Treffpunkt müssen wir uns noch ausdenken (sollten sich wohl mal die Düsseldorfer zu Wort melden)
- Sandra mit Leo
1.Juni - Wann? -Büderich
- Sandra mit Leo
- Alina mit Zoe ??
- Chanti mit Lucky
- HOH ???Uhrzeit..denke mal so nachmittags..14 uhr?? 15??
-
Hm, ist das nur noch ein Treffen? Also am 1. 6. kann ich und Büderich ist sicher auch kein Problem. Man trifft sich doch hoffentlich in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle? Der Apelter Weg ist ja lang.
Hoffentlich ist das Wetter auch gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!