Scalibor Sammelbestellung 2008

  • So, damit das in dem alten Thread ned untergeht, hier der neue/aktuelle...


    Wer will dieses Jahr wieder ein Scalibor und würde bei einer Sammelbestellung mitmachen? Man bekommt sie nur in 6-er Packungen (oder beim TA, meine haben die aber ned). Wieviel diese Packungen kosten, müsste ich erst schauen...


    Ich würde 1 großes und 1 kleines nehmen (bzw. evtl. auch 2 von jeder Größe)...

  • Veela darum geht es http://www.scalibor.de/start.htm Ob Du das brauchst, mußt selber entscheiden...



    EDIT: Also ich hab jetzt mal Google benutzt.. eine 6er Packung der kleinen kostet 77 Euro und die 6er Packung der großen kostet 86 Euro (Porto 4,95 Euro pro Sendung). Also 12,80 Euro für ein kleines und 14,30 Euro für ein großes. Man kann sie auch einzeln bestellen, allerdings sind die dann teurer (17,95 Euro und 19,95 Euro + Porto)...

  • Hallo,
    bin auch dabei, nehme ein großes. Ich hatte letztes Jahr noch Expot von den Vorbesitzern mitbekommen, fand ich nicht so toll. Als ich gesehen hab wie Max nach den auftragen für Minuten durch die Wohnung geflitzt ist wie blöd. :/ Da probiere ich lieber mal Scalibor aus. :yes:
    LG Bianca

  • Also damit wären es nun 3 Große (MaxyKing, Dingsda, Murmel) und 3 kleine (Kat, Dingsda, Murmel). Es fehlen also noch 3 Leute pro Größe (oder von mir aus auch nur noch 2 pro Größe, dann nehm ich insgesamt 4)...

  • Wenn du die als Großpackung bestellst und dann an die User weiterschickst, kommst du da nicht auf den gleichen Betrag, als wenn sich direkt jeder ein eigenes in der Nähe kauft? :???:


    Oder sind die dann soviel günstiger?

  • Ich hab keine Ahnung was ein TA dafür verlangt. Aber ein Großteil hat sie gar nicht... Und bevor man sich dann ein einzelnes im Netz bestellt (für 22,90 bzw. 24,90), kann man ja auch sammeln und eine 6er Packung holen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!