Über Barf-Bestellung geärgert
-
-
Jeeppp, ist eben jene Firma...im Mail wurde mir ja mitgeteilt, dass meine Zahlung übersehen wurde...ich dacht, OK, da werden wohl einige krank sein oder Urlaub haben...wenn es wegen des Umzugs wäre - hätte ich es aber wohl noch eher toleriert.
Nun warte ich , w.g., ob es diese Woche was wird...ausser Hufu habe ich nämlich noch andere wichtige Dinge bestellt, wie zB. ein Brustgeschirr, dass ich bereits Samstag gebraucht hätte.
Wenns dann wenigsten ankommt und OK ist, bin ich halbwegs ausgesöhnt...aber noch länger lasse ich mich nicht vertrösten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI!
ALso ich hab noch nen bestellttipp
VZH-Nohra hat super Preise, Ware ist eingeschweißt und bei mir kommt alles immer top gefroren an, trotz das ich keine Styrphorkiste mitbestelle.
Trotz Weihnachten, wo es 3 Tage ging, weil der liebe DPD überlastet war, war mein Fleisch eingefroren. (Gut, bei den Temp. kein wunder...)Den Tipp hab ich damals auch von einigen hier im Forum bekommen, auch welchen, die vor Ort ihr Fleisch abholen.
Zum Service:
Echt gut! Sonderwünsche werden berücksichtigt und Lieferung erfolgt zum nächstmöglichen termin. Bei denen wird nur Montag und Mittwoch versendet, aber das kann man ja einplannen.mfg
Kleine
-
Mit der Beratung und so war/bin ich immer zufrieden, sonst würde ich nicht immer nach Neuss gefahren......Sprit gabs ja leider noch nie umsonst
Selbstabholer und Lieferkunden sind allerdings zwei Paar Schuhe, von daher........Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben, denn unfair möchte ich jetzt auch nicht sein.
LG, Doris
-
So...da die Ware bis heute noch nicht gekommen ist...habe ich angerufen und erfahren, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem Rindermix gibt und daher...tatatata...die Sendung wohl erst NÄCHSTE Woche raus kann...vier Wochen für eine Bestellung...so ein Mist...mein Geld ist weg, immerhin über 75Euronen und ich muss ständig Futter kaufen gehen...so ein Ärger!
-
75 Euronen ?
Es sind bestimmt über 30Kilo Fleisch .........
und 4 Wochen....... :irre: :irre: -
-
Also ich war mit diesem Shop auch mehr als unzufrieden:
2 mal bestellt, beide male unvollständige Lieferung (ohne vorher bescheid zu geben, teilweise war es sogar auf dem Lieferschein aufgeführt) und zudem wurden bei der letzten Bestellung über die Hälfte falsch geliefert... Emails wurden nicht beantwortet, Telefonisch war über Tage keiner zu erreichen und auf das Restgeld der unvollständigen Lieferung warte ich bis heute noch - aber da das mittlerweile fast ein halbes Jahr her ist kann ich das wohl unter Lehrgeld verbuchen...
:x - Ich hole mein Fleisch nur noch beim Schlachthof
-
Zitat
HI!
ALso ich hab noch nen bestellttipp
VZH-Nohra hat super Preise, Ware ist eingeschweißt und bei mir kommt alles immer top gefroren an, trotz das ich keine Styrphorkiste mitbestelle.
Trotz Weihnachten, wo es 3 Tage ging, weil der liebe DPD überlastet war, war mein Fleisch eingefroren. (Gut, bei den Temp. kein wunder...)Bei VZH-Mohra würde ich ja auch mal Bestellen, aber ich hab so ein Problem mit der Größe der Fleischbrocken.
"Halbe Daumengröße" steht aufgeführt... ist das wie Gulasch, dass ich so im Laden kaufen kann? Oder eher sowas wie grob gewolft? -
Hm, also ich habe auch bei Hungenberg bestellt und habe nach 10 Tagen Warten nach meiner Überweisung einfach mal angerufen. Der Herr Hungenberg war sehr nett und meinte, dass er meine Ware am Nachmittag aufgeben wird. Schwupps, am kommenden Tag kam der nette UPS-Mann mit meinen 2 Paketen auch an. Geforen war es, alles dabei. Gut ok, einige Tüten mit Fleisch waren nicht verschweißt aber das war mir egal, da ich zum auftauen eh immer alles vom Plastik befreie. Qualität ist ok, mein Dusty frisst es gerne.
-
gibts einen Klasse Hundefleischer - da schick ich Frauchen immer hin Wild und Lamm und Blättermagen usw gewolft holen - Falls jemand aus der Nähe da kommt sag ich euch gerne wo
-
Zitat
Falls jemand aus der Nähe da kommt sag ich euch gerne wo
.......ja und w o ist in der Nähe????
LG, Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!