Über Barf-Bestellung geärgert
-
-
Vielleicht hat der Chef ja hier gelesen und macht sich jetzt so seine Gedanken .......wer weiß, wer weiß.
LG, Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich hab bei hundenahrung-versand.de ( auf Empfehlungen hier im Forum ) bestellt und bin über die Qualität des Futter sehr zufrieden.
Nur die Verpackung wäre mir in den warmen Jahreszeit zu knapp bemessen ( Zeitungspapier und dünnes Styropor ).
Die Lieferung war sehr schnell und das Paket war über die Paket-Nummer
auch über den Logistik Partner nachverfolgbar.Also danke für Eure Empfehlung !
-
Na da bin ich ja gespannt, ob und wann meine Lieferung kommt. Ich hab nämlich am 14.01. bestellt und am 15.01. überwiesen. Bis heute kam keine Nachricht, außer die E-Mail mit der Bestellbestätigung. Heute hab ich mal nachgefragt (per Mail). Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.
Ich hab bei dem Lieferanten schon öfter bestellt und nie Probleme gehabt. Vielleicht werde ich doch wieder auf´s Tierhotel umsteigen. Dort gibt es jetzt nämlich auch Biofleisch und Fleisch am Stück.
-
Hallo
hab ja am 28.01 bestellt und bis heute nix gehört,habe heute mittag angerufen und nachgefragt...eben kam die Mail das mein Paket raus ist...
Gruß Claudia
-
Wir haben dort schon öfter bestellt und es gab nie Probleme, im übrigen wird mit der 7. Bestellung keine Vorkasse mehr verlangt und man kann dann bequem auf Rechnung bezahlen.
Gerade heute Vormittag haben wir wieder bestellt und die Anfrage dabei wurde auch schon beantwortet.
-
-
Hallo,
ich wollte mich bei Euch allen im allgemeinen und beim Threadsteller im Besonderen bedanken!!!!!
Ich habe lange nach einem vernünftigen Frischfleischlieferanten gesucht und aufgrund der positiven Erfahrungen hier beim Tierhotel bestellt!!
Ich bin so was von absolut begeistert!!!! Das Fleisch ist super,der Service auch! Trotz normalem Versand und Abstellgenehmigung war das Fleisch noch knüppelhart gefroren! Verpackungen von Paket selbst und auch vom Fleisch waren 1a!!! Gestern nachmittag kam die mail,dass das Paket unterwegs ist,heute morgen um 8.50 Uhr stand es schon hier!
Große Klasse!!
Vielen Dank für den supertollen Tip!!!LG Elke
-
Also meine Bestellung bei dieser einen unsäglichen Firma, deren Eigner mit H anfängt ist vom 27.01. - überwiesen habe ich am 28.1. - bis heute ist nix angekommen, Mails blieben unbeantwortet. Bin stinkesauer! :x
Beim Tierhotel und barfer.com gibt es dagegen überhaupt nix zu mäkeln.Biba, Eno und Meute
-
Nach dem am Donnerstag die versprochene Lieferung wieder nicht gekommen ist, hbe ich eine weiter Mail mit der Stornierung, der Zahlungsrückvorderung und der Adresse meines Rechtsanwaltes abgeschickt und wurde promt vom Chef selbst angerufen.
Nach seinen Angaben lag die Schuld an einem schlampigen Mitarbeiter...er hat sich tausendmal entschuldigt und mir eine Expresslieferung zugesichter...die HEUTE FRÜH UM 8 UHR....dann auch mit einigen Extras (Ridnernasen und K9 Leine) bei mir ankam.So ging die Sache nach langen und ärgerlichem hin und her doch noch gut aus...hätte nicht so sein müssen...für beide Seiten...die Qualität der Ware ist übrigens 1A.
Ob ich es nochmal wage sei dahin gestellt...vielleicht sind meine Hunde ja ausschlaggebend..und ich habe immerhin einen guten Rechtsschutz :/
-
Ende gut, alles gut.........
ist nur schade, dass das erst so laufen musste.
LG, Doris
-
Zitat
Also meine Bestellung bei dieser einen unsäglichen Firma, deren Eigner mit H anfängt ist vom 27.01. - überwiesen habe ich am 28.1. - bis heute ist nix angekommen, Mails blieben unbeantwortet. Bin stinkesauer! :x
Beim Tierhotel und barfer.com gibt es dagegen überhaupt nix zu mäkeln.Biba, Eno und Meute
Klar ist das ärgerlich, wenn man länger wartet, aber wenn man sich die Lieferbedingungen durchliest, könnte es doch sein, dass Dein Geld zu spät auf deren Konto eingegangen ist:(?)
"Der Versand von Tiefkühl-Frischfleisch findet ausschliesslich von Montags bis Mittwoch statt.
Bestellungen können nur berücksichtig werden wenn bei Rechnungskunden die Bestellung bis Montag 8 Uhr vorliegt, oder bei Vorkassekunden (Neukunden), die Zahlung bis Montag 12 Uhr vorliegt.
Geht ihre Bestellung/Zahlung nicht rechtzeitig ein, senden wir die Ware zum nächstmöglichen Auslieferungstermin."Wie schon mal erwähnt, ich hab da bisher nie was bestellt, sondern immer nur selbst abgeholt und war immer super zufrieden. Auch mit den Leuten vor Ort, (bzw. mit dem einen Leut, der immer da ist. Haben halt nur wenig Angestellte) da kriegt man auch mal ein paar Tipps.
Find ich natürlich Schade, wenn man sich sein Liefergeschäft durch unzuverlässigkeit kaputtmachen würde, aber denkt mal dran überall wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
Ich hoffe, das Fresschen ist inzwischen angekommen und Hundi schmeckts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!