Hundefreunde aus WELVER und Kreis Soest gesucht

• Bommel mein 5monate alter Border Collie und ich, Viola 33J, suchen nette Hundeleute mit ebenso netten Hunden zum Spielen, Toben, Spazierengehen... =)
    Wenn Euer Hund auch noch neue Hundefreunde sucht dann meldet Euch doch mal! Wir würden uns riesig freuen!

Bis blad....Viola mit Bommel

• Hi hallo ich habe einen Dobermann/Labrador Mix und wohnen in Lippstadt ( kreis soest )

Tay is fast 8 monate und total spielgeil.

Falls Interesse besteht kurz melden freu mich.

• Hi, kannst du Tay ableinen? Hat er Jagdtrieb?
    Ich meine wg. der Wahl des Auslaufgebietes. Interesse hätte ich schon. Vielleicht habt ihr Lust Samstag Vormittag uns zu treffen?

• Hi

Tay ist eher damit beschäftigt nur zu spielen bis jetzt hat er noch nichts gejagt ausser Hunde :D

Ich kann ihn auch ableinen aber er hört nicht zu 100% wenn ich ihn abrufe zumindest nicht am anfang des spielens erst später wenn er ausgepowert hat.

Wir haben ja hier im Ort ( Lipperbruch ) ein Militärgebiet was nicht mehr genutzt wird da treffen sich je nach Uhrzeit viele Hunde und da kann man die Hunde auch ableinen ohne Angst zu haben das die Stadt was sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!